MagentaTV SmartStream 2.0 / keine Installation der App über Toshiba Fernseher; Login über Telekom funktioniert nicht
10 months ago
Hallo,
wir haben über Expert einen Vertrag über MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen. Zugansnummer + persönliches Kennwort liegen vor, ebenfalls die persönliche Benutzer PIN . Meine Tochter hat einen neuen Fernseher von Toshiba, leider ohne vorinstallierte Magenta-App. Ein Herunterladen über Google Play Store funktioniert auch nicht.
Im Telekom Login wird der Vertrag nicht angezeigt. Die Kundennummer konnten wir auch nicht eingeben, Fehlermeldung (versuchen sie es später erneut). Wir kommen nicht weiter und der Vertrag läuft bereits seit dem 21.06.24. Leider haben wir unser Widerrufsrecht um einen Tag überschritten denn selbsterklärend ist das Einrichten nicht!!
Wer kann uns nun weiterhelfen?
484
10
This could help you too
6 months ago
672
0
2
10 months ago
318
0
6
499
0
4
10 months ago
Meine Tochter hat einen neuen Fernseher von Toshiba, leider ohne vorinstallierte Magenta-App.
Dann hat der wohl kein Android-Betriebssystem , und dann geht das genau nicht.
Wer kann uns nun weiterhelfen?
TV-Gerät tauschen oder eine TV-ONE für 5,-- / Monat mieten.
8
Answer
from
10 months ago
Da ist uns der "Promoter" eine Erklärung schuldig.
Ja, aber das wird ja an der Situation nichts ändern.
Auch andere TV-Anbieter unterstützen das exotische OS der Toshibas nicht, wenn ich das richtig sehe.
Was geht: er soll Euch einen Amazon Fire Stick 4K schenken(!), VK 45,--.
(Und vorher vorführen)
Lasst Euch keinen MagentaTv Stick aufschwätzen, der taugt nix und wird auch nicht mehr vertrieben....
Hau ihn das hier um die Ohren 😎
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1
Answer
from
10 months ago
Danke für die Info.
Der Berater darf sich morgen Nachmittag auf unser Besuch freuen!
Answer
from
10 months ago
Der Berater darf sich morgen Nachmittag auf unser Besuch freuen!
Bitte berichte
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Grüße @EB07
wir haben über Expert einen Vertrag über MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen. ..... Leider haben wir unser Widerrufsrecht um einen Tag überschritten denn selbsterklärend ist das Einrichten nicht!!
Da gibt es kein Widerrufsrecht, wenn es im Stationären Laden war.
über Toshiba Fernseher
Welcher denn genau?
Denn wenn es da die App für MagentaTV 2.0 nicht gibt, musst du alternative Streaminggeräte anschließen.
Wie z.B. Amazone FireTV, MagentaTV One, AppleTV, ....
0
Unlogged in user
Ask
from