Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV SmartStream für Bestandskunden
vor 2 Monaten
Hallo zusammen.
Ich bin leider etwas ratlos... Ich wollte mich darüber informieren, wie die Bedingungen für Bestandskunden für das Paket MagentaTV SmartStream aussehen. Auf der Website findet man ja das Angebot für 0€ die ersten 6 Monate und dann 17€/Monat - soweit so gut.
Wenn ich mich allerdings in mein Kundenkonto einlogge, dann finde ich diese Option nicht, nur die Möglichkeit, einzelne Streamingdienste zu buchen. Wenn ich bei meinem Vertrag auf Tarif ändern -> TV gehe, dann bekomme ich eine Seite angezeigt "Sie sind bereits an Glasfaser angeschlossen" - äh, danke für die Info, schon seit 8 Jahren... an der Stelle komme ich dann irgendwie nicht weiter.
Was muss ich tun? Selbst für mich als vermeintlich versierten Anwender schwer zu durchblicken...
Danke und Grüße!
83
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
56
0
4
vor einem Jahr
276
0
4
vor einem Monat
67
0
8
92
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.