MagentaTV SmartStream für Bestandskunden
vor 9 Tagen
Hallo zusammen.
Ich bin leider etwas ratlos... Ich wollte mich darüber informieren, wie die Bedingungen für Bestandskunden für das Paket MagentaTV SmartStream aussehen. Auf der Website findet man ja das Angebot für 0€ die ersten 6 Monate und dann 17€/Monat - soweit so gut.
Wenn ich mich allerdings in mein Kundenkonto einlogge, dann finde ich diese Option nicht, nur die Möglichkeit, einzelne Streamingdienste zu buchen. Wenn ich bei meinem Vertrag auf Tarif ändern -> TV gehe, dann bekomme ich eine Seite angezeigt "Sie sind bereits an Glasfaser angeschlossen" - äh, danke für die Info, schon seit 8 Jahren... an der Stelle komme ich dann irgendwie nicht weiter.
Was muss ich tun? Selbst für mich als vermeintlich versierten Anwender schwer zu durchblicken...
Danke und Grüße!
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pamperlapescu
vor 9 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @user_4daacf
Wie heißt dein Bestandstarif? (bitte buchstabengenau!)
Grüßle
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9 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Tagen
@christian_e
Heute habe ich mich angestrengt, damit wir in der Viertelstunde bleiben. 😅 Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, weil wir einfach herrlich unaufgeregt und mit Freude am Start sind, dankeschön.
Einmal werden wir noch wach, dann ist schon der Smartstream-Tag. ;) Morgen, pünktlich zum Wochenendstart, bekommst du schon deinen nigel-nagel-neuen Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream. 🎥 Die Aktivierungs-Mails für die Streaming-Dienste gehen auch morgen dann raus und reisen via Mail zu dir. Einen Retourenschein für deinen Media Receiver 400 bekommst du auch noch. Auf deinem LG-TV hast du unsere MagentaTV 2.0 App gefunden & falls dort alle Stricke reißen, mache ich dir noch unsere MagentaTV One 2.0 fertig.
Beim Mobilfunk bist du woanders zufrieden am Start & wenn sich da was ändert, schreibe mir auch gerne wieder.
Jetzt wünsche ich dir hier auf dem digitalen Wege auch nochmal ein tolles Wo-Ende und freue mich dann am Montag von dir hier zu lesen. :)
Greetz
Stefan
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christian_e
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Tagen
@Stefan D.
Hallo Stefan.
Danke für den super netten Kontakt und die gute Beratung!
Heute als ich aufgestanden bin war die ganze Umstellung schon erledigt, ich bin begeistert wie schnell und unkompliziert alles gelaufen ist. Einmal noch Router neu gestartet (falls es überhaupt nötig war, aber wurde in der Mail empfohlen) und die erste Bandbreitenmessung liegt sogar etwas über den versprochenen 150 down und 75 up 😀
Direkt noch alle Zugänge eingerichtet und alles läuft wunderbar, ich bin begeistert und sehr zufrieden!
Der alte Receiver ist verpackt und geht dann auch noch zur Post.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Tagen
Danke für das tolle Feedback @christian_e!
Stefan ist die Tage nicht im Dienst, aber ich habe ihm einen kleinen Wink geschickt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Moin @user_4daacf,
herzlich willkommen in der Community!
Wir können uns deine Optionen gerne einmal zusammen anschauen.
Trage deine Kundennummer, eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster für einen Rückruf in deinem Community-Profil ein und melde dich bitte noch mal hier.
Besten Gruß
Matthias
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christian_e
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 8 Tagen
Hallo Matthias,
ich habe die Daten im Profil ergänzt.
Viele Grüße
Christian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
christian_e