MagentaTV SmartStream kündigen
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich probiere mein MagentaTV SmartStream zu kündigen. Logge ich mich (am PC oder in der Magenta App) ein, dann steht dort, dass ich keine Verträge habe. Ich habe überall gesucht, aber es wird mir nicht angezeigt. Rechnung kommt jeden Monat auf diese Email, also habe ich die richtigen Daten. Wie kann ich meine Verträge sehen und ggf. kündigen?
Danke
64
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
50
0
4
vor 11 Monaten
326
0
6
vor einem Jahr
95
0
2
523
0
5
vor einem Tag
Kündigen kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
7
Antwort
von
vor einem Tag
Das geht auch nicht, denn da muss ich die dazugehörige Festnetznummer eingeben, aber die habe ich nicht. Festnetz läuft über meinen Partner.....ich habe nur das Magenta gebucht. Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P
Antwort
von
vor einem Tag
Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P
Das geht auch nicht, denn da muss ich die dazugehörige Festnetznummer eingeben, aber die habe ich nicht. Festnetz läuft über meinen Partner.....ich habe nur das Magenta gebucht. Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P
Einfach warten, bis @Maria An. sich hier wieder meldet .
Antwort
von
vor einem Tag
Ich würde auch warten vorschlagen. Denn irgendwie passt es hier was nicht zusammen. Wäre es nur MagentaTV unabhängig, dann geht der auch unter www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details zu kündigen. Da gibt es unter "Vertragsstatus" nämlich einfach ein Button namens "Vertrag kündigen (zum Vertragsende)".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Mit Telekom Internet Anschluss oder ohne (unabhängig/ OTT )?
4
Antwort
von
vor einem Tag
Du benutzt auch das richtige Kundencenter?
https://www.telekom.de/erleben/
Antwort
von
vor einem Tag
Da kommt auch immer nur "
Du hast momentan keine Verträge gebucht.
"
Ich werde da mal den Link oben nehmen. Danke :)
Antwort
von
vor einem Tag
Da kommt auch immer nur "
Du hast momentan keine Verträge gebucht.
"
Ich werde da mal den Link oben nehmen. D
Da kommt auch immer nur "
Du hast momentan keine Verträge gebucht.
"
Ich werde da mal den Link oben nehmen. Danke :)
Das sind die falschen Zugangsdaten. Ja es sind 2 verschiedene@user_889cc2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Dann ist der Link von @CobraCane der Richtige. Sollte dein Vertrag da auch nicht stehen, kannste einfach über Kontaktformular kündigen. Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.
Dann ist der Link von @CobraCane der Richtige. Sollte dein Vertrag da auch nicht stehen, kannste einfach über Kontaktformular kündigen. Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.
Ne gibt es nicht, genau dahin wird man geleitet wenn man MagentaTV kündigen will und eine 73er-Kundennummer hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @user_889cc2,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Wenn du keine 73-Kundennummer hast, versuche es bitte hierüber - markiere den Punkt Kündigung von einzelnen Zusatzprodukten (z. B. Computerhilfe, MagentaTV). Ihr Anschluss bleibt bestehen.
Gib gern Bescheid, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
8
Antwort
von
vor einem Tag
Oder gibt es auch OTT Verträge mit 27er Nummer?
@Maria An. Irgendwie passt das alles nicht, wenn @user_889cc2 Kundennummer mit 27 beginnt. Oder gibt es auch OTT Verträge mit 27er Nummer?
Ja gibt es.
z.B. wenn man im Telekom Shop vor Ort bestellt oder Online über einen Drittanbieter wie z.B. MobileForYou.
Antwort
von
vor 23 Stunden
okay, wieder was gelernt @Mar_kus
Antwort
von
vor 6 Stunden
Genau...es war über einen Drittanbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@user_889cc2 Hier anmelden
https://www.telekom.de/erleben/
Links 3
Striche
auf Service gehen.
Ausfüllen was du kündigst und ab dafür
0
vor einem Tag
3 Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort
3
Antwort
von
vor einem Tag
Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort
3 Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort
Service/ Hilfe. Rückruf anfordern auswählen und das Formular ausfüllen@user_889cc2
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @user_889cc2,
wie @Mar_kus bereits den richtigen Tipp gegeben hat, würde ich dich bitten deinen Vertrag unter "Sonstiger Vertrag" zu kündigen. Hier gibst du dann bitte die Kundennummer an.
Sag mir gern Bescheid, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 6 Stunden
Wie schon öfters gesagt, steht da nur
Du hast momentan keine Verträge gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Schon HIER probiert@user_889cc2 ?
Unter Details zur Kündigung „ Sonstiger Vertrag“ auswählen.
0
vor 6 Stunden
Auch das funktioniert nicht.
Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)
3
Antwort
von
vor 5 Stunden
Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)
Auch das funktioniert nicht.
Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)
Da geht auch ohne, ein Brief verläuft sich sowieso im Sande.
Mach halt einen Rückruf im erleben Kundencenter
Antwort
von
vor 4 Stunden
Der Brief ist heute früh raus. :)
Auch das funktioniert nicht.
Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)
Auch per Einschreiben oder mit Rückschein raus geschickt ?
Antwort
von
vor 4 Stunden
Guten Tag @user_889cc2,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Tarif fristgerecht gekündigt.
Wenn noch etwas sein sollte, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von