Solved
MagentaTV SmartStream - Vertrag nicht im Kundenkonto - kann MagentaTV nicht nutzen, Netflix geht
11 months ago
Hallo,
ich bin verzweifelt
am 13.3. habe ich bei sparhandy MagentaTV SmartStream abgeschlossen,
auf die E-Mail Adresse die ich dort angegeben habe kam auch eine Telekom Auftragsbestätigung mit Kundennummer / Auftragsnummer.
Es kamen auch E-Mails mit Links zu Netflix und Disney - ich kann Netflix und Display schauen über die Accounts die ich per Link in den MagentaTV Mails eingerichtet habe - TOP
Nur MagentaTV ist nicht auf meine E-Mail hinterlegt, denn wenn ich mich in MAgentaTV mit dem Telekom Login einlogge dann habe ich kein Paket gebucht - genau so im Kundenkonto, es ist kein Vertrag hinterlegt.
Ich hänge seit 40 Minuten in der Hotline, ich denke nicht dass da noch einer ran geht
Wei mappe ich den MagentaTV SmartStream auf meinen Telekom Account?
Der Telekom Account ist blank - keine Rechnungen, keine Vertäge, ich kann nichts einsehen
Gruß, Chris
532
38
This could help you too
234
0
4
11 months ago
318
0
6
94
0
2
20 days ago
77
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
ich hab mir schon mehrmals einen Telekom User angelegt
Du musst dir mit den nun gefundenen Zugangsdaten einen neuen Login erstellen! Dich quasi von 0 an neu bei der Telekom registrieren
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml
0
11 months ago
Hey Roadrunner - alles klar - aber wie ?
Ich kann hier nur "Nein" wählen, da ich keine Mobil oder FN Nummer habe. Und bei NEIN will er mir eine t-online.de Mail anlegen - das will ich ja gerade nicht - ich will den Login mit einer der bereits vorhandenen emails, ich kann gerne eine weitere nutzen die ich bisher nicht genutzt hatte ....
UPDATE: bin jetzt hier (mit Kdnr, TZugang und Kennwort):
was nun?
3
Answer
from
11 months ago
@Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei
"Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."
Answer
from
11 months ago
Der MagentaTV Vertrag ist ja ein vorhandener Vertrag
Wird als Festnetzvertrag geführt
Answer
from
11 months ago
@Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei "Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."
@Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei
"Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."
Wie @RoadrunnerDD schrieb, nicht auf nein klicken sondern Festnetz und rest wie beschrieben, denn dort gibst du dann deine Zugangsnummer etc. ein
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
lol - dann hab ichs falsch gemacht - schon wieder.
ich hab jetzt NEIN gewählt - und dann bei dem Fenster wo ich die E-Mail anlegen kann irgendwie andere geklickt und bin jetzt hier:
ich sehe jetzt wenigstens meine REchnungen (alle noch 0 euro)
Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?
2
Answer
from
11 months ago
@Chriichchris gerne nochmal von vorne. Wie du das Login löschen kannst weißt du?
Du kannst auch probieren einfach unter www.telekom.de/kundencenter mit Zugangsnummer & persönlichem Kennwort einzuloggen.
Da gibt es auch einen Punkt "andere Anmeldeoptionen", da kann auch direkt "per Zugangsnummer" ausgewählt werden
Answer
from
11 months ago
Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?
Beim zweiten Bild bist du im Mobilfunk drin....:P
Mach mal kurze Pause, atme tief durch und ließ nochmal in Ruhe ^^
Wenn was unklar ist, frag nochmal, bevor du irgendwas anklickst
Eine Festnetznummer musst du nicht angeben, du klickst auf das Feld darunter, wie Roadrunner schrieb, dann kannst du deine Zugangsdaten eingeben
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Puh - we did it - thank you all guys and galls
Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh
4
Answer
from
11 months ago
Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh
Freut mich 😊
Darfst gern einen Beitrag raussuchen (*) und diesen als Lösung markieren 🤗
(*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber
Answer
from
11 months ago
(*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber
Danke, es hat jemand ausgesprochen, wollte nicht Klugscheißern 😛 duck und wech 😄
Answer
from
10 months ago
Moin zusammen,
good Job @Lucky2024 - danke für deine Unterstützung ☺️ Klasse, dass nun alles funktioniert @Chriichchris. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit, gemeinsam finden wir eine Lösung.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from