Solved

MagentaTV SmartStream - Vertrag nicht im Kundenkonto - kann MagentaTV nicht nutzen, Netflix geht

11 months ago

Hallo,

 

ich bin verzweifelt Traurig

 

am 13.3. habe ich bei sparhandy MagentaTV SmartStream abgeschlossen,

auf die E-Mail Adresse die ich dort angegeben habe kam auch eine Telekom Auftragsbestätigung mit Kundennummer / Auftragsnummer.

 

Es kamen auch E-Mails mit Links zu Netflix und Disney - ich kann Netflix und Display schauen über die Accounts die ich per Link in den MagentaTV Mails eingerichtet habe - TOP 

 

Nur MagentaTV ist nicht auf meine E-Mail hinterlegt, denn wenn ich mich in MAgentaTV mit dem Telekom Login einlogge dann habe ich kein Paket gebucht - genau so im Kundenkonto, es ist kein Vertrag hinterlegt.

 

Ich hänge seit 40 Minuten in der Hotline, ich denke nicht dass da noch einer ran geht Traurig

 

Wei mappe ich den MagentaTV SmartStream auf meinen Telekom Account?

Der Telekom Account ist blank - keine Rechnungen, keine Vertäge, ich kann nichts einsehen Traurig

 

Gruß, Chris 

534

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Chriichchris

      ich hab mir schon mehrmals einen Telekom User angelegt

      ich hab mir schon mehrmals einen Telekom User angelegt
      Chriichchris
      ich hab mir schon mehrmals einen Telekom User angelegt

      Du musst dir mit den nun gefundenen Zugangsdaten einen neuen Login erstellen! Dich quasi von 0 an neu bei der Telekom registrieren

       

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml

      0

    • 11 months ago

      Bildschirmfoto 2024-06-18 um 16.57.53.png

       

      Hey Roadrunner - alles klar - aber wie ? 
      Ich kann hier nur "Nein" wählen, da ich keine Mobil oder FN Nummer habe. Und bei NEIN will er mir eine t-online.de Mail anlegen - das will ich ja gerade nicht - ich will den Login mit einer der bereits vorhandenen emails, ich kann gerne eine weitere nutzen die ich bisher nicht genutzt hatte .... 

       

       

      UPDATE: bin jetzt hier (mit Kdnr, TZugang und Kennwort):

       

      Bildschirmfoto 2024-06-18 um 17.00.29.png

       

      was nun? 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei

      "Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."

      Answer

      from

      11 months ago

      Der MagentaTV Vertrag ist ja ein vorhandener Vertrag Zwinkernd

      Wird als Festnetzvertrag geführt Zwinkernd

      Answer

      from

      11 months ago

      RoadrunnerDD

      @Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei "Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."

      @Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei

      "Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."

      RoadrunnerDD

      @Chriichchris Wähle Festnetz, und dann bei

      "Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."


      Wie @RoadrunnerDD  schrieb, nicht auf nein klicken sondern Festnetz und rest wie beschrieben, denn dort gibst du dann deine Zugangsnummer etc. ein Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      lol - dann hab ichs falsch gemacht - schon wieder.

      ich hab jetzt NEIN gewählt - und dann bei dem Fenster wo ich die E-Mail anlegen kann irgendwie andere geklickt und bin jetzt hier:

       

      Bildschirmfoto 2024-06-18 um 17.00.29.png

      ich sehe jetzt wenigstens meine REchnungen  (alle noch 0 euro)

       

       

      Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?

       

       

      Bildschirmfoto 2024-06-18 um 17.03.51.png

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      @Chriichchris gerne nochmal von vorne. Wie du das Login löschen kannst weißt du?

       

      Du kannst auch probieren einfach unter www.telekom.de/kundencenter mit Zugangsnummer & persönlichem Kennwort einzuloggen.

      Da gibt es auch einen Punkt "andere Anmeldeoptionen", da kann auch direkt "per Zugangsnummer" ausgewählt werden

      Answer

      from

      11 months ago

      Chriichchris

      Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?

      Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?
      Chriichchris
      Also das wieder löschen und nochmal von vorne mit "Festmetz" Vertrag? und welche Nummer gebe ich dann als FN Nummer ein?

      Beim zweiten Bild bist du im Mobilfunk drin....:P

       

      Mach mal kurze Pause, atme tief durch und ließ nochmal in Ruhe ^^

      Wenn was unklar ist, frag nochmal, bevor du irgendwas anklickst Zwinkernd

       

      Eine Festnetznummer musst du nicht angeben, du klickst auf das Feld darunter, wie Roadrunner schrieb, dann kannst du deine Zugangsdaten eingeben Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Puh - we did it - thank you all guys and galls Fröhlich

       

      Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh 

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Chriichchris

      Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh

      Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh 
      Chriichchris
      Also - bin eingeloggt und hab MagentaTV als Produkt yeahh 

      Freut mich 😊

       

      Darfst gern einen Beitrag raussuchen (*) und diesen als Lösung markieren 🤗

       

      (*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber

      Answer

      from

      11 months ago

      RoadrunnerDD

      (*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber

      (*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber
      RoadrunnerDD
      (*) welcher die richtigen Infos enthällt - also nicht diesen Quatsch von wegen es würde keine Zugangsdaten geben für OTT -Tarife. Wie man sieht gibt es diese natürlich, wenn MagentaTV über "extern" gebucht wurde ... irgendwie muss der Vertrag ja identifizierbar sein, und das läuft eben genau darüber

      Danke, es hat jemand ausgesprochen, wollte nicht Klugscheißern 😛 duck und wech 😄

      Answer

      from

      11 months ago

      Moin zusammen,

       

      good Job @Lucky2024 - danke für deine Unterstützung ☺️ Klasse, dass nun alles funktioniert @Chriichchris. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit, gemeinsam finden wir eine Lösung. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too