MagentaTV Stick umtauschen
vor 11 Monaten
Hallo,
der MagentaTV Stick hat mich gestern Nerven gekostet.Abends erst alles wunderbar und dann ging nichts mehr.
Nur noch Standbilder , dunkler Bildschirm, Meldungen „ es geht gleich weiter“ usw.
Zurück ins Hauptmenü, nichts gebracht, Stick neu gestartet, dann ging es ein paar Minuten und dann ging es wieder von vorne los.Ich habe den TV dann ausgemacht.
Der Stuck ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490.
Wo kann ich den Stick umtauschen ( gemietet 3€ monatlich)
Ich finde den Vertrag nicht und habe nur einen Mobilfunkvertrag und den Stick.
245
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
1
vor 5 Jahren
369
10
1
vor 11 Monaten
171
0
2
vor 11 Monaten
@Bernie45
Hier gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/kuendigen-video
Mindestmietzeit ist aber 12 Monate. Bei vorheriger Kündigung müssen sie eine Entschädigung zahlen.
Den Punkt finden sie unter anderem hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
Soll er nur getauscht werden, aufgrund eines Defekts, dann hier lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
0
vor 11 Monaten
ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490
Das kann natürlich auch die Ursache sein.
0
vor 11 Monaten
@Bernie45
Haben sie die Möglichkeit den Stick mal per Lan zu verbinden?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Bernie45,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Das ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.
Hat der Stick die neueste Softwareversion und hast du mal versucht, ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Damit ich dir schnell helfen kann, befülle bitte hier vollständig dein Profil und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, zur Zeit funktioniert er wieder bis auf eine Meldung „ WLAN hat keine Verbindung zum Internet“ es gibt aber keine Störungen.
Sollte der Fehler wieder auftreten, werde ich ihn umtauschen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Bernie45,
danke für die schnelle Rückmeldung😍,
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Ansonsten melde dich bitte sehr gerne wieder😊.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von