MagentaTV Stick umtauschen

9 months ago

Hallo,
der MagentaTV Stick hat mich gestern Nerven gekostet.Abends erst alles wunderbar und dann ging nichts mehr.
Nur noch Standbilder , dunkler Bildschirm, Meldungen „ es geht gleich weiter“ usw.
Zurück ins Hauptmenü, nichts gebracht, Stick neu gestartet, dann ging es ein paar Minuten und dann ging es wieder von vorne los.Ich habe den TV dann ausgemacht.
Der Stuck ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490.
Wo kann ich den Stick umtauschen ( gemietet 3€ monatlich)

Ich finde den Vertrag nicht und habe nur einen Mobilfunkvertrag und den Stick.

214

6

  • 9 months ago

    @Bernie45 

    Hier gehts lang:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/kuendigen-video

    Mindestmietzeit ist aber 12 Monate. Bei vorheriger Kündigung müssen sie eine Entschädigung zahlen.

    Den Punkt finden sie unter anderem hier: 
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen 

    Soll er nur getauscht werden, aufgrund eines Defekts, dann hier lang:
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

    0

  • 9 months ago

    Bernie45

    ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490

    ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490
    Bernie45
    ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490

    Das kann natürlich auch die Ursache sein. 

    0

  • 9 months ago

    @Bernie45 

    Haben sie die Möglichkeit den Stick mal per Lan zu verbinden? 

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Bernie45,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Das ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.

     

    Hat der Stick die neueste Softwareversion und hast du mal versucht, ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

     

    Damit ich dir schnell helfen kann, befülle bitte hier vollständig dein Profil und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Danke, zur Zeit funktioniert er wieder bis auf eine Meldung „ WLAN hat keine Verbindung zum Internet“ es gibt aber keine Störungen.

    Sollte der Fehler wieder auftreten, werde ich ihn umtauschen 

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Bernie45,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung😍,

     

    Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Ansonsten melde dich bitte sehr gerne wieder😊.

     

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Änne

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

359

10

1

4 years ago

in  

440

0

1

Solved

5 years ago

in  

8193

0

7

Solved

in  

368

0

1

9 months ago

in  

142

0

2