MagentaTV Stick umtauschen

vor 6 Monaten

Hallo,
der MagentaTV Stick hat mich gestern Nerven gekostet.Abends erst alles wunderbar und dann ging nichts mehr.
Nur noch Standbilder , dunkler Bildschirm, Meldungen „ es geht gleich weiter“ usw.
Zurück ins Hauptmenü, nichts gebracht, Stick neu gestartet, dann ging es ein paar Minuten und dann ging es wieder von vorne los.Ich habe den TV dann ausgemacht.
Der Stuck ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490.
Wo kann ich den Stick umtauschen ( gemietet 3€ monatlich)

Ich finde den Vertrag nicht und habe nur einen Mobilfunkvertrag und den Stick.

135

6

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Bernie45 

    Hier gehts lang:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/kuendigen-video

    Mindestmietzeit ist aber 12 Monate. Bei vorheriger Kündigung müssen sie eine Entschädigung zahlen.

    Den Punkt finden sie unter anderem hier: 
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen 

    Soll er nur getauscht werden, aufgrund eines Defekts, dann hier lang:
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Bernie45  schrieb:
    ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490

    Das kann natürlich auch die Ursache sein. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Bernie45 

    Haben sie die Möglichkeit den Stick mal per Lan zu verbinden? 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bernie45,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Das ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.

     

    Hat der Stick die neueste Softwareversion und hast du mal versucht, ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

     

    Damit ich dir schnell helfen kann, befülle bitte hier vollständig dein Profil und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke, zur Zeit funktioniert er wieder bis auf eine Meldung „ WLAN hat keine Verbindung zum Internet“ es gibt aber keine Störungen.

    Sollte der Fehler wieder auftreten, werde ich ihn umtauschen 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bernie45,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung😍,

     

    Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Ansonsten melde dich bitte sehr gerne wieder😊.

     

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

8178

0

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

vor 5 Jahren

Community Guide

in  

335

10

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

47163

12

15