MagentaTV Stick umtauschen

vor 11 Monaten

Hallo,
der MagentaTV Stick hat mich gestern Nerven gekostet.Abends erst alles wunderbar und dann ging nichts mehr.
Nur noch Standbilder , dunkler Bildschirm, Meldungen „ es geht gleich weiter“ usw.
Zurück ins Hauptmenü, nichts gebracht, Stick neu gestartet, dann ging es ein paar Minuten und dann ging es wieder von vorne los.Ich habe den TV dann ausgemacht.
Der Stuck ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490.
Wo kann ich den Stick umtauschen ( gemietet 3€ monatlich)

Ich finde den Vertrag nicht und habe nur einen Mobilfunkvertrag und den Stick.

245

6

    • vor 11 Monaten

      @Bernie45 

      Hier gehts lang:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/kuendigen-video

      Mindestmietzeit ist aber 12 Monate. Bei vorheriger Kündigung müssen sie eine Entschädigung zahlen.

      Den Punkt finden sie unter anderem hier: 
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen 

      Soll er nur getauscht werden, aufgrund eines Defekts, dann hier lang:
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

      0

    • vor 11 Monaten

      Bernie45

      ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490

      ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490
      Bernie45
      ist über WLAN mit einem Fritz Repeater 2400 verbunden alles im Mesh mit einer FRITZ!Box 7490

      Das kann natürlich auch die Ursache sein. 

      0

    • vor 11 Monaten

      @Bernie45 

      Haben sie die Möglichkeit den Stick mal per Lan zu verbinden? 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Bernie45,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Das ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.

       

      Hat der Stick die neueste Softwareversion und hast du mal versucht, ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

       

      Damit ich dir schnell helfen kann, befülle bitte hier vollständig dein Profil und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke, zur Zeit funktioniert er wieder bis auf eine Meldung „ WLAN hat keine Verbindung zum Internet“ es gibt aber keine Störungen.

      Sollte der Fehler wieder auftreten, werde ich ihn umtauschen 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Bernie45,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung😍,

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Ansonsten melde dich bitte sehr gerne wieder😊.

       

      Einen schönen Abend und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    459

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    8204

    0

    7

    Gelöst

    in  

    370

    0

    1

    vor 5 Jahren

    369

    10

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    171

    0

    2