MagentaTV Stick verloren

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen MagentaTV Stick verloren. Ich bezahle monatlich für den TV Stick.

 

Welche Lösung gibt es für das Problem?

142

2

  • vor 9 Monaten

    Bitte befülle dein Profil mit den erforderlichen Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
    Bitte gib außerdem ein großzügiges Zeitfenster an indem du erreichbar bist.
    Halte in diesem Zeitfenster deine Kundennummer sowie deine IBAN bereit (letzten 6 Stellen).

     

    Sobald das getan ist, kann ein Teamie hinzugezogen werden.

    Vorab: Es wird ein Restwert ermittelt und dir einmal in Rechnung gestellt (Wird nicht sehr hoch sein.)

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Selig.,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Den verschollenen MagentaTV Stick habe ich soeben gekündigt. Wie besprochen, wird als Zeitwert 31,- Euro berechnet.

     

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

336

10

1

vor 4 Jahren

in  

403

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

8180

0

4

Gelöst

in  

340

0

1

vor 7 Monaten

in  

91

0

2