Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Stick verloren
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe einen MagentaTV Stick verloren. Ich bezahle monatlich für den TV Stick.
Welche Lösung gibt es für das Problem?
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
10
1
vor 4 Jahren
403
0
1
vor 7 Monaten
91
0
2
Marius AD
vor 9 Monaten
Bitte befülle dein Profil mit den erforderlichen Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Bitte gib außerdem ein großzügiges Zeitfenster an indem du erreichbar bist.
Halte in diesem Zeitfenster deine Kundennummer sowie deine IBAN bereit (letzten 6 Stellen).
Sobald das getan ist, kann ein Teamie hinzugezogen werden.
Vorab: Es wird ein Restwert ermittelt und dir einmal in Rechnung gestellt (Wird nicht sehr hoch sein.)
6
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 9 Monaten
Hallo @Selig.,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Den verschollenen MagentaTV Stick habe ich soeben gekündigt. Wie besprochen, wird als Zeitwert 31,- Euro berechnet.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Erdogan T.
0