MagentaTV Stream Fehlermeldung 0AA56E472CD25640094F10261776FE1C

2 years ago

Ich versuche seit Stunden einen Stream über den Safari Browser zu starten jedoch zeigt MagentaTV den Fehler 0AA56E472CD25640094F10261776FE1C an und ich hab absolut keine Idee woran es liegen kann. Ich habe seit gestern MagentaTV Flex bezahlt und konnte bislang nur einmal über meinen Computer schauen jetzt übers Tablet funktioniert dies nicht und ich würde mir gerne hierüber die WM schauen.

0221F564-F0BE-46AD-958A-A62187694667.png

279

5

  • 2 years ago

    Mit dem Safari gibt es wohl zur Zeit Probleme. Probier Mal einen anderen Browser.

    0

  • 2 years ago

    @RiesenZwerch  schrieb:
    Ich versuche seit Stunden einen Stream über den Safari Browser zu starten........konnte bislang nur einmal über meinen Computer schauen 

    Hallo @RiesenZwerch 

     

    z.b. mit Firefox funktioniert es ohne Probleme.

     

    @RiesenZwerch  schrieb:
    jetzt übers Tablet funktioniert dies nicht

    du nutzt auf dem tablet die MagentaTV App oder auch den Browser?

    warum nutzt du auf dem tablet nicht die MagentaTV App?

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    cannondaleMuc

    du nutzt auf dem tablet die MagentaTV App oder auch den Browser?

    du nutzt auf dem tablet die MagentaTV App oder auch den Browser?
    cannondaleMuc
    du nutzt auf dem tablet die MagentaTV App oder auch den Browser?

    @cannondaleMuc 

     Er nutzt dort den Browser

    Answer

    from

    2 years ago


    @CobraCane  schrieb:
    @cannondaleMuc  schrieb:
    du nutzt auf dem tablet die MagentaTV App oder auch den Browser?

    @cannondaleMuc 

     Er nutzt dort den Browser



    @CobraCane 

    stimmt ein genaues Hinschauen beim Foto zeigt es ist Safari auf dem tablet 🤨

    hatte nur auf die Fehlermeldung geachtet. 


    bei mir in Safari auf dem iPad kommt die Fehlermeldung. 

    A21934ED-C9C9-4DBF-B800-A292ABCB1E4F.jpeg


    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten Morgen @RiesenZwerch ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für den Beitrag.

     

    Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

    Einige Tipps hast du schon bekommen. Konnten dir diese weiterhelfen?

     

    Gibt es noch offene Fragen? Sag einfach Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

164

0

4

Solved

in  

1123

0

2

Solved

in  

411

0

3

Solved

in  

552

0

6