Solved

MagentaTV streamen klappt nicht

4 years ago

Ich hatte einen alten MagentaTV-Tarif ohne Streaming. Habe dann Anfang letzten Jahres in den Tarif mit Netflix gewechselt. Hätte jetzt gerne die Streaming-Option von MagentaTV genutzt und wollte daher im TelekomShop auf den Smart-Tarif wechseln. Dort hat man gesagt, dass es mit meinem Netflix-Tarif eigentlich schon gehen sollte. Wenn ich die APP aber auf meinem Ipad gestartet habe und dann eine Sendung aufrufen möchte, kommten die Buttons "Buchung erforderlich" und "Aufnehmen". "Aufnehmen" zum start der Aufnahme am Receiver klappt. Wenn ich dann "Buchung erforderlich" auswähle kommt ein Hinweis MagentaTV erweitern ...

ScreenHunter_08 Jul. 19 12.00.jpg

ScreenHunter_07 Jul. 19 11.58.jpg

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    • 4 years ago

      Moin,

       

      dann hast du den alten Netflix Tarif, wo die App nutzung nicht inbegriffen ist.

      Jetzt benötigst du einen TV Smart oder den neuen TV Neflix Tarif.

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    • 4 years ago

      Hallo @thomy123 

       

      du müsstest dann in den neuen Tarif MagentaTv Netflix wechseln.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

       

      Wichtig:

      Bei einem Tarifwechsel entfallen Vergünstigungen und die Laufzeit beginnt neu!

      0

    • 4 years ago

      Hallo @thomy123

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.
      Ich vermute auch mal, dass Sie den falschen Tarif gebucht haben.
      Damit ich Ihnen das aber genau bestätigen kann, bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen.
      Dann schaue ich mal welchen Tarif Sie haben. Fröhlich
      Geben Sie mir hier im Thread kurz Bescheid und dann melde ich mich.

       

      Liebe Grüße
      Danny H.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      ich habe mein Profil ausgefüllt ...

      Liebe Grüße

      Thomy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @thomy123

      Der Vertrag ist, wie schon erwähnt wurde aus der alten Generation.
      Um die Umstellung kümmere ich mich. Eine Bestätigung erhältst du dann per Mail.

      Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die schnelle und freundliche Hilfe ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @thomy123,

      ich übernehme mal für @Dorothea T. da sie leider nicht im Dienst ist.

      Umstellung ist erledigt, und Sky Sport wurde zum 14.12.2021 gekündigt.
      Die Bestätigung sollte per Mail bereits bei dir eingegangen sein.

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne

      Liebe Grüße
      Sana A. Fröhlich

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      Unlogged in user

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