Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Tarifwechsel im Online-Shop funktioniert nicht

vor einem Tag

Hallo zusammen,

ich versuche, von MagentaTV Megastream 2.0 (bestehender Vertrag noch ohne AppleTV+) zu MagentaTV Megastream 2.0 mit AppleTV+ zu wechseln: https://www.telekom.de/shop/tarife/tarifwechsel-tv?bp=tariffChange&actionType=changeTv 

Nach der zwingend erforderlichen Auswahl zwischen RTL+ Premium und RTL+ Max bricht der Vorgang zu 100% reproduzierbar ab mit der Meldung  "Entschuldigung - das hat leider nicht geklappt".

Die selbe Fehlermeldung kommt ab und zu auch schon vorher beim Bestätigen der gewählten Tarifoptionen. Der ganze Vorgang macht also keinen stabilen Eindruck.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

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    • vor einem Tag

      Hallo @clemens.harlfinger

       

      vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns kommst. Ich kann gut verstehen, dass du heiß darauf bist, AppleTV+ mit in dein Abo aufzunehmen. 

       

      Normalerweise sollte keine Fehlermeldung erscheinen. Woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber bei der Buchung helfen und diese für dich übernehmen. 

       

      Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten im Profil und nennen sag mir, wann ich dich erreichen kann. Dann bekommen wir das schon hin und du kannst am Wochenende AppleTV+ schauen. :) 

       

      Viele Grüße

      Sören

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Sören M. ,

      vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot, mich bei der Buchung zu unterstützen.

      Ergänzend dazu noch die Information, dass ich Telekom-Mitarbeiter bin. 

      Daher hatte ich den Tarifwechsel zuerst im Mitarbeiterbereich versucht. Der entsprechende Mitarbeiter-Rabatt wird korrekt angezeigt, der Vorgang bricht aber genauso ab, mit dem selben Fehler wie oben beschrieben.

      Viele Grüße,

      Clemens

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @clemens.harlfinger

       

      tut mir leid, wenn es um einen Mitarbeiter-Anschluss geht, sind wir leider raus :( In dem Fall wende Dich bitte an die Dir bekannte Personalverkaufsseite.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Nicole G. ,

      das ist völlig in Ordnung.

      Ich hatte das Problem nur hier gemeldet, weil es nicht auf die Personalverkaufsseite beschränkt ist.

      Vielleicht findet Ihr ja einen Techniker, der sich das mal genauer anschaut.

      Viele Grüße,

      Clemens

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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