Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV: TV und Streaming

vor 11 Monaten

Bei MagentaTV TV und Streaming ist das Abspielen zuvor gespeicherter Aufnahmen nicht möglich. "Momentan ... kann nicht abgespielt werden", Fehlercode 055200.

144

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Axel101 

       

      der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits an der Behebung.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-055102/m-p/6864771#M675722

       

      am besten folgst du diesem Beitrag dann erfährst du wenn es Neues gibt.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es kann auch an mangelhafter Serverleistung liegen, derzeit sind die Zugriffe wegen Olympia sicherlich hoch.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Umut C.

      Hey @Axel101, tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen. Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben. Lieben Gruß Umut

      Hey @Axel101,

       

      tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.

       

      Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Umut C.

      Hey @Axel101,

       

      tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.

       

      Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut


       

      Umut C.

      Hey @Axel101, tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen. Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben. Lieben Gruß Umut

      Hey @Axel101,

       

      tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.

       

      Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Umut C.

      Hey @Axel101,

       

      tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.

       

      Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut


      Hallo, könnte es an einer zu schwachen Serverperformance liegen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    in  

    86

    0

    1

    Gelöst

    in  

    219

    0

    3

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    in  

    501

    2

    3