Hinweis:
Gelöst
MagentaTV Umstellung/ Update im Sptember 2025
vor 19 Stunden
Hallo liebes Team,
ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet.
Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?
Welche Kosten entstehen dann für mich?
Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.
Lieben Dank für‘s Helfen.
Gruss und Kuss, Bonnie
75
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
78
0
5
vor 5 Jahren
906
12
2
vor 5 Jahren
199
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?
Welche Kosten entstehen dann für mich?
Hallo liebes Team,
ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet.
Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?
Welche Kosten entstehen dann für mich?
Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.
Lieben Dank für‘s Helfen.
Gruss und Kuss, Bonnie
Es findet ein 1zu1-Tausch statt.
Wenn du bisher gemietet hast ist weiterhin Miete fällig (gleiche Kosten), wenn du den gekauft hast bekommst du das Tauschgerät so ohne weitere monatliche Kosten
Noch mehr Infos dazu findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
0
vor 19 Stunden
Cool, danke ☺️
0
0
vor 18 Stunden
Hallöchen @MartianGirl,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.😊
Ehrlicherweise bin ich mir gerade nicht zu 100 % sicher, zu welchen Konditionen der neue Receiver versandt wird. Wir können uns das in deinem Fall gerne mal gemeinsam anschauen. Hinterlege dazu bitte diene Daten wie Kundennummer und Handynummer im Profil.😊
Danke für den Link @CobraCane, wenn ich richtig sehe, geht die Preisinfo da allerdings nicht hervor.🙈
Viele Grüße Lisa
5
von
vor 5 Stunden
@MartianGirl
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
von
vor 2 Stunden
Hat sich alles geklärt, vielen Dank für die Unterstützung :)
von
vor 2 Stunden
Hallo @MartianGirl,
danke für das Feedback. Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Du wirst statt eines MR401 eine Magenta ONE 2.0 bekommen. Mit all den daraus sich ergebenden Änderungen. Die Miete ist bei beiden Geräten gleich, 5 €.
1
von
vor 16 Stunden
Super, lieben Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet.
Hallo liebes Team,
ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet.
Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?
Welche Kosten entstehen dann für mich?
Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.
Lieben Dank für‘s Helfen.
Gruss und Kuss, Bonnie
Und bitte daran denken: Mögliche Aufnahmen auf dem MR ... sind nach dem Austausch verloren!
1
von
vor 5 Stunden
@Laudano1
Darauf wird man auch im Schreiben zum Update explizit hingewiesen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von