MagentaTV und Apple TV
26 days ago
Hi,ich bitte um die Kündigung MagentaTV unabhängiger Anbieter, und Apple TV,da ja keine Bearbeitung über keines der beiden Kundencenter möglich ist,auch nicht über das unabhängiger Anbieter Formular,noch über das Festnetz Optionen Formular,muss ich es so versuchen,auch wenn beides noch ewig läuft. Alles andere steht im Profil.
92
0
21
This could help you too
Solved
1484
6
30
3 years ago
197
0
2
1 year ago
2055
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
26 days ago
Hallo @Heimatstreuner,
danke für deinen Beitrag hierüber.
Wir werden uns dann morgen Vormittag bei dir melden.
Viele Grüße
Manuel
0
26 days ago
Alles klar. Danke
0
13
from
10 days ago
@Heimatstreuner
Sehr gerne. Ich verstehe dir, ich melde mich umgehend, sobald eine Lösung da ist.
Liebe Grüße
Sven
from
3 days ago
Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Beste Grüße Anne
from
3 days ago
Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Beste Grüße Anne
@Anne W. Danke. Kein Problem,vielleicht zu Weihnachten 😀
0
Unlogged in user
from
25 days ago
@Sven We. Danke auch ich habe zu danken. Ja Danke Apple TV ist per Mail eingeflogen.
usätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Hallo @Heimatstreuner,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das APPLE TV + zum Vertragsende gekündigt.
Zusätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sven
Alles klar. 😃
Schönen Sonntag
0
0
23 days ago
@Sven We. Nur eine Info .
Heute bekam ich eine persönliche Email von der Telekom das Hybrid jetzt bei mir zuhause verfügbar ist, mit bis zu 500 Mbit .
0
2
from
23 days ago
@Heimatstreuner
Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
Liebe Grüße
Sven
from
10 days ago
Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
@Heimatstreuner
Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
Liebe Grüße
Sven
@Sven We. Jetzt muss ich doch noch mal fragen, ob es was neues gibt an der Front 😄
0
Unlogged in user
from
13 hours ago
Die Telekom bietet sogar in ihren Statuten 5 G Hybrid als Option an zu buchen und oder Tarifwechsel. Lol
.
0
1
from
10 hours ago
Guten Abend @Heimatstreuner,
noch gibt es keine finale Antwort, aber wir bleiben dran und melden uns wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from