MagentaTV und Apple TV

vor 26 Tagen

Hi,ich bitte um die Kündigung MagentaTV unabhängiger Anbieter, und Apple TV,da ja keine Bearbeitung über keines der beiden Kundencenter möglich ist,auch nicht über das unabhängiger Anbieter Formular,noch über das Festnetz Optionen Formular,muss ich es so versuchen,auch wenn beides noch ewig läuft. Alles andere steht im Profil.

92

0

21

    • vor 26 Tagen

      Hallo @Heimatstreuner,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber.

       

      Wir werden uns dann morgen Vormittag bei dir melden.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

    • vor 26 Tagen

      Alles klar. Danke 

      0

      13

      von

      vor 10 Tagen

      @Heimatstreuner

       

      Sehr gerne. Ich verstehe dir, ich melde mich umgehend, sobald eine Lösung da ist. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      von

      vor 3 Tagen

      Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.

       

      Beste Grüße Anne

      von

      vor 3 Tagen

      Anne W.

      Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.

      Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.

       

      Beste Grüße Anne

      Anne W.

      Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.

      @Anne W.  Danke.  Kein Problem,vielleicht zu Weihnachten 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      @Sven We. Danke auch ich habe zu danken.  Ja Danke Apple TV ist per Mail eingeflogen. 

      Sven We.

      usätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

      Hallo @Heimatstreuner

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das APPLE TV + zum Vertragsende gekündigt. 

      Zusätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Sven We.

      usätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

      Alles klar.  😃

      Schönen Sonntag 

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      @Sven We.  Nur eine Info .

      Heute bekam ich  eine persönliche Email von der Telekom  das Hybrid jetzt bei mir zuhause verfügbar ist, mit bis zu 500 Mbit . 

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      @Heimatstreuner

       

      Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      von

      vor 10 Tagen

      Sven We.

      Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben. 

      @Heimatstreuner

       

      Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Sven We.

      Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben. 

      @Sven We.  Jetzt muss ich doch noch mal fragen, ob es was neues gibt an der Front 😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Stunden

      Die Telekom bietet sogar  in ihren Statuten 5 G Hybrid als Option an zu buchen und oder Tarifwechsel. Lol

      .

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      Guten Abend @Heimatstreuner,

       

      noch gibt es keine finale Antwort, aber wir bleiben dran und melden uns wieder.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    460

    0

    2

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3362

    0

    3

    in  

    2055

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...