MagentaTV und Apple TV
vor 26 Tagen
Hi,ich bitte um die Kündigung MagentaTV unabhängiger Anbieter, und Apple TV,da ja keine Bearbeitung über keines der beiden Kundencenter möglich ist,auch nicht über das unabhängiger Anbieter Formular,noch über das Festnetz Optionen Formular,muss ich es so versuchen,auch wenn beides noch ewig läuft. Alles andere steht im Profil.
92
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1484
6
30
vor einem Jahr
2055
0
5
vor 3 Jahren
197
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 26 Tagen
Hallo @Heimatstreuner,
danke für deinen Beitrag hierüber.
Wir werden uns dann morgen Vormittag bei dir melden.
Viele Grüße
Manuel
0
vor 26 Tagen
Alles klar. Danke
0
13
von
vor 10 Tagen
@Heimatstreuner
Sehr gerne. Ich verstehe dir, ich melde mich umgehend, sobald eine Lösung da ist.
Liebe Grüße
Sven
von
vor 3 Tagen
Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Beste Grüße Anne
von
vor 3 Tagen
Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Hallöchen @Heimatstreuner bedauerlicherweise haben wir von den zuständigen Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt und um Rückmeldung gebeten. Bitte entschuldige, dass es sich in deinem Fall so zieht.
Beste Grüße Anne
@Anne W. Danke. Kein Problem,vielleicht zu Weihnachten 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
@Sven We. Danke auch ich habe zu danken. Ja Danke Apple TV ist per Mail eingeflogen.
usätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Hallo @Heimatstreuner,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das APPLE TV + zum Vertragsende gekündigt.
Zusätzlich habe ich nun nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, warum wir dir kein Hybrid/ 5G Option buchen können. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sven
Alles klar. 😃
Schönen Sonntag
0
0
vor 23 Tagen
@Sven We. Nur eine Info .
Heute bekam ich eine persönliche Email von der Telekom das Hybrid jetzt bei mir zuhause verfügbar ist, mit bis zu 500 Mbit .
0
2
von
vor 23 Tagen
@Heimatstreuner
Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
Liebe Grüße
Sven
von
vor 10 Tagen
Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
@Heimatstreuner
Funktioniert auch, allerdings nicht als Option. Sondern nur als Produktwechsel. So ist es nach wie vor. Deshalb warte ich darauf, dass die Kollegen aus der Fachabteilung sich das anschauen und mir eine Lösung dafür geben.
Liebe Grüße
Sven
@Sven We. Jetzt muss ich doch noch mal fragen, ob es was neues gibt an der Front 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Die Telekom bietet sogar in ihren Statuten 5 G Hybrid als Option an zu buchen und oder Tarifwechsel. Lol
.
0
1
von
vor 10 Stunden
Guten Abend @Heimatstreuner,
noch gibt es keine finale Antwort, aber wir bleiben dran und melden uns wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von