MagentaTV Vertrag nicht in neuem Kundencenter sichtbar
vor 5 Monaten
Seit einiger Zeit gibt es ja das neue Kundencenter. Hier kann ich aber nicht auf meinen MagentaTV Smart Tarif zugreifen. Das Ganze ist ohne Internet der Telekom.
Nach Umschalten auf https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 sehe ich den Vertrag wie gewohnt.
Was kann ich tun?
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vor 5 Monaten
Hallo, das neue Kundencenter wurde noch nicht für alle Verträge ausgerollt, daher muss ich noch um Geduld bitten. Es wird sukzessive nach und nach passieren. Liebe Grüße ^Nicole
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Alles klar. Danke sehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
So jetzt muss ich hier leider nochmal nachhaken.
Mittlweile funktioniert der Übergang ins alte Kundencenter nicht mehr. Im neuen sehe ich aber immer noch nicht meinen MagentaTV Vertrag.
Daher sehe ich weder Vertragsdaten noch Rechnungen etc. Alter Aufträge zu meinen MagentaTV Vertrag sehe ich aber wiederum.
Außerdem sagt das Kundencenter, dass mein Telekom-Login keine Ansicht der persönlichen Daten zulässt.
Ich würde aber gerne meine Bankverbindung ändern. Wie komme ich wieder an meinen Vertrag?
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16
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @Olivia,
Guten Abend @Olivia,
unter folgendem Link findest du alle nötigen Informationen, um deinen Festnetzvertrag zu überschreiben.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
@Nico Be.
falsche Anrede ("Guten Abend" - es war erst 15:06 Uhr 😉) und falsche @ - Erwähnung (wer ist "@ olivia")?
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Nico Be. Danke für den Link, den kenne ich bereits. Aber ist die Einreichung der Heiratsurkunde wirklich notwendig? Ist doch keine normaler Festnetzanschluss......
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Tag @Kachelkaiser,
ja, das ist notwendig. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Da ich meinen Vertrag leider nicht verwalten kann, wollte ich fragen, zu welchem Termin ich diesen kündigen kann und wie die Kündigung vonstatten geht. Danke für eine Info.
8
Antwort
von
vor 4 Monaten
ab jetzt bis 14:00 Uhr würde gehen
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @Kachelkaiser,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Magenta TV Smart Tarif ist wie besprochen zum 20. Februar gekündigt.
Solltest du bei der Neubuchung noch Fragen oder Wünsche haben, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Heike B.
auch vielen Dank für das nette Gespräch und die Hilfe.
Bin gespannt ob ich meinen neuen Vertrag dann auch wieder verwalten kann 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Und weiter geht die wilde Fahrt :-(
Ich habe jetzt, wie mit @Heike B. besprochen, den neuen MagantaTV Vertrag mit einer komplett neuen Mailadresse bestellt. Heute habe ich mich mit dieser neuen Mailadresse fürs Kundencenter registriert und nach der Registrierung sehe ich plötzlich meine Prepaid-Karte, für die ich gar keinen Zugang habe und meine alte Mailadresse, für die auch kein Telekom-Login besteht.
Dafür sehe ich den neuen MagentaTV Vertrag nicht. Nur die Auftragsabwicklung dieses MagentaTV Vertrages sehe ich.
Wie kann es sein, dass hier meine Prepaidkarte aufgeführt ist? Werden dafür die Adressdaten verwendet? Ich wollte das komplett getrennt halten!!
Wie kann ich meinen MagentaTV Vertrag verwalten?
Kann sich das bitte nochmal jemand ansehen?
Ich meinem Profil habe ich jetzt die Kundennummer des neuen Vertrages angegeben.
7
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich glaube, ich lass das jetzt einfach so bestehen.
Arbeite selber in der IT und verstehe, dass es Umstellungen ab und an gibt, aber was hier passiert ist, ist sehr kundenunfreundlich. Welcher der richtige und welcher der falsche Weg ist, ist für den Kunden ja nicht ersichtlich. Mal sehen, ob und auf welchem Weg ich meine Rechnungen bekomme :-)
Auch das Problem mit der Prepaidkarte, die plötzlich im Kundenzentrum auftaucht, sehe ich problematisch. Mit den zwei Accounts meinte ich nicht die MagentaTV Accounts, sondern den 1. MagentaTV und 2. den Prepaidaccount.
Aber es ist, wie es ist, ich lass das jetzt so bestehen. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Kachelkaiser,
alles klar. Die Rechnungen können wir auch manuell rausschicken, das ist kein Thema. Ich lege den Fall dann auf Wiedervorlage und wenn eine Rechnung im System ist, schicken wir sie raus. :)
Ich gebe Dir recht, was das mit dem "richtigen" und "falschen" Weg angeht, das kann man als Kunde nicht wissen, woher auch. Aber dafür sind wir ja da :) Und dass das Ganze nicht optimal ist momentan, steht selbstverständlich außer Frage! :(
Nochmal zu der Prepaidkarte: Wenn Du selbst in der IT tätig bist, weißt Du, dass es nicht aus "heiterem Himmel" zu solchen Verknüpfungen kommen kann ;) Durch uns wurde sie definitiv nicht vorgenommen und Adressabgleiche finden auch nicht "einfach so" statt (davon abgesehen, wäre so etwas auch gar nicht legitim).
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für Eueren Support. Das schätze ich sehr.
Nochmal zu der Prepaid: Dann habt ihr aber ein anderes Problem ;-), weil sich beide Accounts ja eigentlich gar nicht "kennen"
Wie gesagt, ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und eiter geht die wilde Fahrt.
Ich kann jetzt in meinem Kundencenter so gar nix mehr sehen, auch nicht die Mietgeräte, die ich bisher gesehen hatte. d.h. ich weiß gar nicht, wann die Miete ausläuft.
Dann dachte ich mir, dann kündige ich das Gerät jetzt mal vorzeitig. Da wird mir aber eine Strafe auferlegt. Warum kann ich nicht einfach zum Ende der Mindestmietfrist kündigen?
Kann mir bitte jemand die Daten zum Gerät zusenden?
Wie lange soll das eigentlich noch so gehen? Das ist mehr als unprofessionell.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine erneute Nachricht 🙂
Kannst du dich mal versuchen, direkt mit der Zugangsnummer/Kundennummer im Kundencenter anzumelden 🙏🏽 Sollte das auch nicht klappen, rufe ich dich gleich an 🙂
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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