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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Downgrade zwecks MagentaTV durchzuführen. Ich nutze derzeit Megastream, wobei ich festgestellt habe, dass mir Entertain (also ohne Netflix) ausreichen würde. Wäre das möglich? Wäre auch innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist.
Falls ja, wie mache ich das?
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
Sie müssen den Auftrag widerrufen.
12
von
vor 3 Jahren
hendrik.schmieder CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Auch in diesem Fall gibt es ein 14-tätiges Widespruchrecht, wenn der Verrag online oder per Telefon abgeschlossen wurde. Deutsches Gesetz (Fernabsatzgesetz) schlägt Telekom AGB. CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Auch in diesem Fall gibt es ein 14-tätiges Widespruchrecht, wenn der Verrag online oder per Telefon abgeschlossen wurde. Deutsches Gesetz (Fernabsatzgesetz) schlägt Telekom AGB. hendrik.schmieder CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Auch in diesem Fall gibt es ein 14-tätiges Widespruchrecht, wenn der Verrag online oder per Telefon abgeschlossen wurde. Deutsches Gesetz (Fernabsatzgesetz) schlägt Telekom AGB. In dem Fall eben nicht da man im Laufe der Bestellung auf dieses Recht eben verzichtet.
CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. CobraCane Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen. Auch in diesem Fall gibt es ein 14-tätiges Widespruchrecht, wenn der Verrag online oder per Telefon abgeschlossen wurde. Deutsches Gesetz (Fernabsatzgesetz) schlägt Telekom AGB.
Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen.
Sofern du MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht.
Da musst du dann leider in den sauren Apfel beißen und die Mindestlaufzeit erfüllen.
Auch in diesem Fall gibt es ein 14-tätiges Widespruchrecht, wenn der Verrag online oder per Telefon abgeschlossen wurde.
Deutsches Gesetz (Fernabsatzgesetz) schlägt Telekom AGB.
In dem Fall eben nicht da man im Laufe der Bestellung auf dieses Recht eben verzichtet.
Ich wage zu bezweifeln, daß dies vor Gericht Bestand hätte.
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von
vor 3 Jahren
Ich wage zu bezweifeln, daß dies vor Gericht Bestand hätte.
Kannst du gerne bezweiflen, ist deine Sache wenn du das tust.
Diese Form (dass es keine Widerrufsrecht gibt) findest du sehr oft bei solchen digitalen Diensten da es eben halt was völlig anderes ist wie eine Ware die ich kaufe. Also jetzt keine Besonderheit die sich die Telekom einfallen lässt.
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von
vor 3 Jahren
Ich wage zu bezweifeln, daß dies vor Gericht Bestand hätte.
Ich wage zu bezweifeln, daß dies vor Gericht Bestand hätte.
Ich nicht. Wie begründet sich Deine Meinung?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Downgrade zwecks MagentaTV durchzuführen. Ich nutze derzeit Megastream, wobei ich festgestellt habe, dass mir Entertain (also ohne Netflix) ausreichen würde. Wäre das möglich? Wäre auch innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist. Falls ja, wie mache ich das?
Hallo.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Downgrade zwecks MagentaTV durchzuführen. Ich nutze derzeit Megastream, wobei ich festgestellt habe, dass mir Entertain (also ohne Netflix) ausreichen würde. Wäre das möglich? Wäre auch innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist.
Falls ja, wie mache ich das?
@CobraCane Dann widerrufe über den link
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
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von
vor 3 Jahren
3 Wochen lang kein Internet dann wieder?
Es wird halt der ursprung hergestellt. Was vor der buchung war
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von
vor 3 Jahren
vor der Buchung war halt nichts. 😅
aber glaube habe mich vertan. War am 30.01. in einem Telekom-Shop und hab da den Vertrag abgeschlossen. Müsste mein E-Mail-Fach mal durchsuchen. Denke das mit der Widerrufsfrist hat sich dann erledigt. Im Kundencenter steht der Bereitstellungstermin am 24.02., heißt dann bin ich wohl raus. Macht mir persönlich aber nichts, hab mit meinen Eltern einen Deal mit Netflix, also regle ich das so. Hab nämlich privat noch n Account. Aber danke für die Hilfe trotzdem. Bin echt überrascht wie schnell man hier Antworten kriegt, hätte ich nicht gedacht.
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von
vor 3 Jahren
vor der Buchung war halt nichts. 😅 aber glaube habe mich vertan. War am 30.01. in einem Telekom-Shop und hab da den Vertrag abgeschlossen. Müsste mein E-Mail-Fach mal durchsuchen. Denke das mit der Widerrufsfrist hat sich dann erledigt. Im Kundencenter steht der Bereitstellungstermin am 24.02., heißt dann bin ich wohl raus. Macht mir persönlich aber nichts, hab mit meinen Eltern einen Deal mit Netflix, also regle ich das so. Hab nämlich privat noch n Account. Aber danke für die Hilfe trotzdem. Bin echt überrascht wie schnell man hier Antworten kriegt, hätte ich nicht gedacht.
vor der Buchung war halt nichts. 😅
aber glaube habe mich vertan. War am 30.01. in einem Telekom-Shop und hab da den Vertrag abgeschlossen. Müsste mein E-Mail-Fach mal durchsuchen. Denke das mit der Widerrufsfrist hat sich dann erledigt. Im Kundencenter steht der Bereitstellungstermin am 24.02., heißt dann bin ich wohl raus. Macht mir persönlich aber nichts, hab mit meinen Eltern einen Deal mit Netflix, also regle ich das so. Hab nämlich privat noch n Account. Aber danke für die Hilfe trotzdem. Bin echt überrascht wie schnell man hier Antworten kriegt, hätte ich nicht gedacht.
@shannon.lingl Im Shop gibt es keinen widerrufsanspruch
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank an alle für die Antworten.
Leider ist es so, dass ich kein Widerrufsrecht habe, da der Festnetzvertrag mit MagentaTV in einem Shop geschlossen wurde. Gilt das generell überall so? Weil wenn ich beispielsweise in einen LEGO-Laden renne und mir dort ein Set kaufe, kann ich das doch auch aufgrund des Widerrufsrechts zurückgeben oder? Weil gut, man geht davon aus, dass wenn man im Shop steht, bei geistigen Kräften ist und ausreichend beraten wurde. Aber gut, das hab ich nicht in der Hand und geht wohl hier zu weit jetzt.
Aber das macht nichts, ich finde für Netflix eine private Lösung.
Vielen Dank an alle ... die nächste Frage kommt bestimmt.
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Uneingeloggter Nutzer
von