Magentatv smart vertrag klappt nicht?!

vor 4 Jahren

hallo, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir den Magentatv stick gekauft und möchte mir nun einen magentatv smart vertrag und disney + holen, aber über den Online shop kann ich es einfach nicht bestellen. Ich füge beides in meinen waren korb drücke auf zahlungspflichtig bestellen und bekomme dann eine fehlermeldung?

ich habe außerdem nichts sonst von der telekom also würde ich es gerne ohne internet oder mobil oder festnetz option haben. Ich möchte nur diesen Vertrag zum Fernseh programme kucken und Disney+.

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen Fröhlich

597

25

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, @der_Lutz 

    Nachdem ich auf zahlungspflichtig bestellen drücke steht da auftrag angenommen und 2 minuten später bekomme ich eine mail in der steht tut uns leid wir können ihre bestellung nicht bearbeiten. 

    und wenn ich es über einen anderen browser versuche kommt nach zahlungspflichtig bestellen die nachricht ein fehler ist aufgetreten

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @urseltrueb 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Was für eine Fehlermedung bekommst Du?

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz

    Drauf geachtet, das der Schalter links steht bei Mit Telefonie und Internet Flat ??

    WerWeißWas_0-1610459495262.png

     

    21

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @urseltrueb

    Danke für dein Feedback 👍

    Hatte gesehen, das du keine Rückmeldung erhalten hattest.

    Dachte bei mir, frag leiber mal nach.

    Denn sonst hätte ich versucht, jemand vom Team aufzutreiben 😉

     

    Wünsche Dir das Du einen Anbieter findest, bei dem es funktioniert. 🤠

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @urseltrueb,

    Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Leider kommen wir hier nun zu spät. Falls noch etwas ist, gerne noch einmal melden.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

vor 28 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

6