Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentatv smart vertrag klappt nicht?!
vor 4 Jahren
hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mir den Magentatv stick gekauft und möchte mir nun einen magentatv smart vertrag und disney + holen, aber über den Online shop kann ich es einfach nicht bestellen. Ich füge beides in meinen waren korb drücke auf zahlungspflichtig bestellen und bekomme dann eine fehlermeldung?
ich habe außerdem nichts sonst von der telekom also würde ich es gerne ohne internet oder mobil oder festnetz option haben. Ich möchte nur diesen Vertrag zum Fernseh programme kucken und Disney+.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
597
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
7
vor 10 Monaten
78
0
1
vor 28 Tagen
108
0
1
vor 8 Monaten
150
0
6
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung erhältst du denn?
1
1
urseltrueb
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Hallo, @der_Lutz
Nachdem ich auf zahlungspflichtig bestellen drücke steht da auftrag angenommen und 2 minuten später bekomme ich eine mail in der steht tut uns leid wir können ihre bestellung nicht bearbeiten.
und wenn ich es über einen anderen browser versuche kommt nach zahlungspflichtig bestellen die nachricht ein fehler ist aufgetreten
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @urseltrueb
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Was für eine Fehlermedung bekommst Du?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz
Drauf geachtet, das der Schalter links steht bei Mit Telefonie und Internet Flat ??
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
@urseltrueb
Danke für dein Feedback 👍
Hatte gesehen, das du keine Rückmeldung erhalten hattest.
Dachte bei mir, frag leiber mal nach.
Denn sonst hätte ich versucht, jemand vom Team aufzutreiben 😉
Wünsche Dir das Du einen Anbieter findest, bei dem es funktioniert. 🤠
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Leider kommen wir hier nun zu spät. Falls noch etwas ist, gerne noch einmal melden.
Grüße Detlev K.
0
0