Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV via Fire Stick - Kein Live TV möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

meine Freundin hat den "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunden)" Vertrag, allerdings ohne den angebotenen Media Receiver, da die Umsetzung mit dem Fire Stick realisiert werden soll(te). Nach der App-Installation auf dem Stick und erfolgreichem Login, ist die LIVE-Option nicht verfügbar. Basierend auf folgenden Post hier noch mal kurz meine Frage zum Verständnis --> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Kein-Zugriff-auf-TV-Programm-ueber-Amazon-TV-Stick/td-p/3926048

 

1. Um die LIVE-Angebote auf dem Stick/Handy (also mobil) nutzen zu können, muss die betreffende Option zusätzlich für monatlich 4.95 Euro gebucht werden, richtig?

2, Der 1. Monat ist kostenlos und die Option ist außerdem monatlich kündbar?

3. Können die Inhalte somit auch gleichzeitig/parallel auf verschiedenen Geräten genutzt werden? Max. 5 Geräte?

4. Optional könnte man sich den Media Receiver bestellen, welcher ebenfalls 4.95 Euro? Dann ist die Mobil-Option nicht notwendig? MagentaTV wäre aber nur auf einem Endgerät nutzbar?

 

Vielen Dank im Voraus!

4013

0

4

    • vor 5 Jahren

      also Stichwort --> MagentaTV App Plus

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      djdana

      Hallo zusammen, meine Freundin hat den "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunden)" Vertrag, allerdings ohne den angebotenen Media Receiver, da die Umsetzung mit dem Fire Stick realisiert werden soll(te). Nach der App-Installation auf dem Stick und erfolgreichem Login, ist die LIVE-Option nicht verfügbar. Basierend auf folgenden Post hier noch mal kurz meine Frage zum Verständnis --> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Kein-Zugriff-auf-TV-Programm-ueber-Amazon-TV-Stick/td-p/3926048 1. Um die LIVE-Angebote auf dem Stick/Handy (also mobil) nutzen zu können, muss die betreffende Option zusätzlich für monatlich 4.95 Euro gebucht werden, richtig? 2, Der 1. Monat ist kostenlos und die Option ist außerdem monatlich kündbar? 3. Können die Inhalte somit auch gleichzeitig/parallel auf verschiedenen Geräten genutzt werden? Max. 5 Geräte? 4. Optional könnte man sich den Media Receiver bestellen, welcher ebenfalls 4.95 Euro? Dann ist die Mobil-Option nicht notwendig? MagentaTV wäre aber nur auf einem Endgerät nutzbar? Vielen Dank im Voraus!

      Hallo zusammen,

      meine Freundin hat den "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunden)" Vertrag, allerdings ohne den angebotenen Media Receiver, da die Umsetzung mit dem Fire Stick realisiert werden soll(te). Nach der App-Installation auf dem Stick und erfolgreichem Login, ist die LIVE-Option nicht verfügbar. Basierend auf folgenden Post hier noch mal kurz meine Frage zum Verständnis --> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Kein-Zugriff-auf-TV-Programm-ueber-Amazon-TV-Stick/td-p/3926048

       

      1. Um die LIVE-Angebote auf dem Stick/Handy (also mobil) nutzen zu können, muss die betreffende Option zusätzlich für monatlich 4.95 Euro gebucht werden, richtig?

      2, Der 1. Monat ist kostenlos und die Option ist außerdem monatlich kündbar?

      3. Können die Inhalte somit auch gleichzeitig/parallel auf verschiedenen Geräten genutzt werden? Max. 5 Geräte?

      4. Optional könnte man sich den Media Receiver bestellen, welcher ebenfalls 4.95 Euro? Dann ist die Mobil-Option nicht notwendig? MagentaTV wäre aber nur auf einem Endgerät nutzbar?

       

      Vielen Dank im Voraus!

      djdana

      Hallo zusammen,

      meine Freundin hat den "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunden)" Vertrag, allerdings ohne den angebotenen Media Receiver, da die Umsetzung mit dem Fire Stick realisiert werden soll(te). Nach der App-Installation auf dem Stick und erfolgreichem Login, ist die LIVE-Option nicht verfügbar. Basierend auf folgenden Post hier noch mal kurz meine Frage zum Verständnis --> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Kein-Zugriff-auf-TV-Programm-ueber-Amazon-TV-Stick/td-p/3926048

       

      1. Um die LIVE-Angebote auf dem Stick/Handy (also mobil) nutzen zu können, muss die betreffende Option zusätzlich für monatlich 4.95 Euro gebucht werden, richtig?

      2, Der 1. Monat ist kostenlos und die Option ist außerdem monatlich kündbar?

      3. Können die Inhalte somit auch gleichzeitig/parallel auf verschiedenen Geräten genutzt werden? Max. 5 Geräte?

      4. Optional könnte man sich den Media Receiver bestellen, welcher ebenfalls 4.95 Euro? Dann ist die Mobil-Option nicht notwendig? MagentaTV wäre aber nur auf einem Endgerät nutzbar?

       

      Vielen Dank im Voraus!


      Hallo @djdana 

       

      1. ja

      2. Ja

      3. 2 Streams gleichzeitig schauen. 

      4. zu dem bestehenden Tarif wäre ein Mediareceiver erforderlich, auf diesem Gerät ist dann MagentaTV zu empfangen. 
          Die MagentaTV App ist nicht erforderlich. Für einen zweiten TV kann ein MR 201 gemietet werden. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den schnellen Support!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da ich auch lieber die App nutze, habe ich MagentaTV gar nicht erst gebucht.
      Kommt am Ende günstiger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    585

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1334

    0

    1