Solved
MagentaTV Webbrowser stürzt ab nach wenigen Sekunden ab
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern für den kostenlosen Probemonat MagentaTV entschieden (kein Telekomanschluss). Nach problemloser Anmeldung über den Weblogin unter Web.magentatv.de und der Installation des Plug-Ins öffnete sich nach Auswahl des Play-Buttons ein neues Fenster mit dem Player und die gewählte Serie startete ganz normal den Stream.
Nach wenigen Sekunden Wiedergabe (zwischen 3-10 Sekunden) stürzt der Player einfach ab und schließt.
Ist ein solches Problem bereits bekannt und kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Unter den bisherigen Threads bin ich leider nur auf andere Fehler gestoßen, bei denen die Wiedergabe vorher durch eine Fehlercode erst gar nicht möglich war.
Ausgeführt wurde unter Windows 10. Fehler trat sowohl bei der Nutzung von Chrome als auch Microsoft Edge auf. Beim IE habe ich einen Fehlercode erhalten (Code kann ich gegebenenfalls nachreichen).
Auch die De- und erneute Installation des Plug-Ins führten zum gleichen Ergebnis.
Das Abspielen über die MagentaTV TV App auf einem iPad Pro ist problemlos möglich.
Über schnelle Hilfe und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Wenn weitere Informationen zu OS und Browser Versionen benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
Vorab vielen Dank und schöne Grüße
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo @Jul1711,
es gibt aktuell tatsächlich Probleme mit der Webanwendung unter Windows 10. Die offizielle Meldung dazu haben wir hier veröffentlicht.
Es muss auch nicht immer haargenau die Fehlermeldung sein. Uns wurden schon verschiedene Fehler berichtet, die aber höchstwahrscheinlich alle auf die Ursprungsproblematik zurückzuführen sind.
Da kann ich momentan nur um Geduld bitten, an einem Update wird gearbeitet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
5 years ago
ein Datum für das nächste Update liegt uns leider noch nicht vor. Gerne liege ich mir deine Anfrage hier auf Wiedervorlage und informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Den Probemonat kann man leider nicht pausieren, tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
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Jul1711
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Inga Kristina J.
5 years ago
@Katja M. Anhalte mich gerne auf dem Laufenden, wenn die technische Umsetzung erfolgt ist. Danke.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
5 years ago
klar, das machen wir.
Viele Grüße
Torsten S.
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Inga Kristina J.