Gelöst

MagentaTV zu bestehenden Login hinzufügen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen MagentaTV Vertrag im Telekom Shop abgeschlossen. Ich kann den Vertrag nun leider nicht zu meinem bestehenden Login hinzufügen, es kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist. Ich würde mir nur ungern für MagentaTV eine separate E-Mail-Adresse und einen separaten Login anlegen.

 

viele Grüße

Fabian

433

17

    • vor 6 Monaten

      moin moin und dann recht herzlich willkommen hier im Forum der Deutschen Telekom ^^

      wie tust du denn genau die Verträge verknüpfen?

       

      Versuch mal am besten Cookies zu löschen und gegebenenfalls dich vorher abzumelden 

      das hilft meistens Zwinkernd

       

      gut wäre vielleicht auch mit einer aktuellen Fehlermeldung

       

      alternativ kann ja vielleicht das @telekomhilft 

      drüber schauen. Dafür benötigen die aber ein Zeitraum, wo man dich erreichen kann

       

      Diese sind immer von 07:00 bis 23:00 Uhr erreichbar

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo, Cookies löschen bringt hier nix, da es eine Fehlermeldung ist die sich auf den Accountstatus bezieht: 

       

      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

       

      Die Meldung ist insofern "falsch" als dass der Account damals ohne  Vertrag erstellt wurde, um dann die Nummer meines Firmenmobiltelefons hinzuzufügen. Anscheinend ist es ein bekanntes Problem, dass Telekom-Logins die ohne Produkt bestellt wurden solche Verträge über das Kundencenter nicht hinzugefügt werden können. Es scheint aber eine Lösung im Backend zu geben.

       

      Sofern mich jemand von @telekomhilft Kontaktieren möchte: Meine Nummer ist im Profil hinterlegt, es geht um das Konto das auch mit dem Forenaccount hier verknüpft ist. Ich bin normalerweise zwischen 10:00 und 23:00 gut erreichbar.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hast du denn bei der Telekom Festnetz und ist diese auch mit dem locken verknüpft

      beziehungsweise hast du auch zusätzlich vielleicht noch Mobilfunk?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Dark-Sider,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Wenn es bereits einen bestehenden Login gibt, sei es mit oder ohne Verknüpfung ist es nicht möglich diese E-Mail-Adresse für das OTT -Kundencenter zu nutzen.

       

      Wenn du den Login sowieso nicht nutzt & es auch keine richtige Verknüpfung zum Mobilfunk gibt, kannst du ihn hier löschen. Danach kannst du die Mailadresse (wenn es die aus deinem Profil ist), als Login für dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

       

      Sollte es damit Probleme geben gib mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Lisa,

       

      vielen Dank, das Löschen und neu-anlegen hat geklappt. Wie kann ich nun meinen alten Foren-Nick wieder mit dem Konto verknüpfen? Um diese Nachricht zu schreiben habe ich mir einen zusätzlichen temporären Account mit einer neuen e-Mail-Adresse erstellt. Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

       

      Danke,

      Fabian

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Dark-Sider_2

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
      Dark-Sider_2
      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      @Dark-Sider @Dark-Sider_2 

      Für dein Anliegen gibt es hier ein Formular

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Dark-Sider,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Wenn es bereits einen bestehenden Login gibt, sei es mit oder ohne Verknüpfung ist es nicht möglich diese E-Mail-Adresse für das OTT -Kundencenter zu nutzen.

       

      Wenn du den Login sowieso nicht nutzt & es auch keine richtige Verknüpfung zum Mobilfunk gibt, kannst du ihn hier löschen. Danach kannst du die Mailadresse (wenn es die aus deinem Profil ist), als Login für dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

       

      Sollte es damit Probleme geben gib mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 6 Monaten

      @Lisa W. 

      @Dark-Sider 

      @Dark-Sider_2 

       

       

      diese können über ein community Manager übertragen, werden

       

      @Waldemar H. 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      RoadrunnerDD

      Stimmt nicht, hast du einfach nur vergessen

       

      Stimmt nicht, hast du einfach nur vergessen Zwinkernd

      RoadrunnerDD

       

      Stimmt nicht, hast du einfach nur vergessen Zwinkernd




      Danke 🤝

       

      Dann eher Vergessen 😅

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @Dark-Sider,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die passende Lösung für deine beiden Anliegen erhalten.

      Benötigst du noch Hilfe?

      Falls ja, gib mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Ansonsten wünsche ich allen anwesenden eine schöne Restwoche. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be, 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Exakt so ist's ich habe das Formular bereits ausgefüllt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Dark-Sider_2

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
      Dark-Sider_2
      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      @Dark-Sider @Dark-Sider_2 

      Für dein Anliegen gibt es hier ein Formular

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      650

      0

      3

      Gelöst

      in  

      434

      0

      2

      in  

      519

      0

      1