Gelöst

MagentaTV Zugangsdaten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bekomme einen neuen Telekom Zugang und MagentaTV.

Der Internetzugang wird in etwa zwei Wochen geschalten.

Aber mir fehlen noch die Zugangsdaten für MagentaTV bzw. auch mein LogIn für das Internetportal web.magentatv.de

So das ich auch online keine Zugangsdaten beantragen kann.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

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5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @markus.perschl1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    @falk2010 und @teezeh liegen mit ihrem Ansatz schon richtig.

    Die Zugangsdaten werden standardmäßig am Tag der Bereitstellung des Anschlusses zur Verfügung gestellt. Sollte bei dir nichts anderes besprochen worden sein, gilt dies auch in deinem Fall.

     

    Sollte bei dir tatsächlich an dem entsprechenden Tag ein Fehler auftreten, kannst du dich gerne hier nochmal melden, damit wir uns das gemeinsam anschauen. 

     

    Bis dahin wünsche ich ein erholsames Wochenende und einen schönen dritten Advent. 🎅🎁

     

    Besten Gruß

    Danilo R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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