Gelöst

MagentaTV älteres Gerät abmelden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
ich wollte Gerade MagentaTV auf einem zweiten TV starten ( Firetv).Da stand dann nur die Meldung , ich müsste ein älteres Gerät zuerst abmelden.
Auf dem anderen TV läuft MagentaTV über die One.MagentaTV ist aber schon auf dem zweiten TV gelaufen und geändert habe ich auch nichts.
Was soll ich denn jetzt abmelden und wie?

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    • vor 2 Jahren

      Bernd Schneider_1

      Da stand dann nur die Meldung , ich müsste ein älteres Gerät zuerst abmelden.

      Da stand dann nur die Meldung , ich müsste ein älteres Gerät zuerst abmelden.
      Bernd Schneider_1
      Da stand dann nur die Meldung , ich müsste ein älteres Gerät zuerst abmelden.

      Geh bei dem Gerät, welches diese Meldung bringt, in den Einstellungen der MagentaTV-App und lösche dort den " Cache " und die "Daten".

      Verlasse das Menü und starte sicherheitshalber das Gerät neu und rufe danach MagentaTV erneut auf.

       

      An den anderen Geräten (ONE) nichts machen.

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      3

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn ich in das Menü kommen würde.

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      von

      vor 2 Jahren

      Bernd Schneider_1

      Wenn ich in das Menü kommen würde.

      Wenn ich in das Menü kommen würde.
      Bernd Schneider_1
      Wenn ich in das Menü kommen würde.

      Beim Fire-Gerät müsste es doch ein Menü geben, wo ALLE Apps gelistet sind. Dort die MagentaTV-App suchen und die Details anzeigen lassen.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bernd Schneider_1 und danke für deinen Beitrag.

       

      Welche Meldung kommt denn, wenn du in das Menü möchtest? Konnte der Tipp von @joatho helfen?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich musste die MagentaTV App komplett löschen und neu installieren bzw. auch wieder neu anmelden.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bernie45,

       

      vielen Dank für dein Feedback. 

       

      Klasse, dass jetzt wieder alles einwandfrei funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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