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Gelöst

MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).

 

Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.

 

Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?

 

Danke und Gruß, Marvin

673

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marvin4995 

       

      bist du mit deinem Anschluss bei der Telekom und hast einen Tarifwechsel auf MagentaTV Smart bestellt?

      oder  MagentaTV Smart 24 Monate / Smart Flex 1 Monat (unabhängig vom Anbieter)?

       

      schon mal hier nachgeschaut?

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Web sowohl in der App ist nichts zu finden. Kein Auftrag etc..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marvin4995

      ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag. Die Mitarbeiterin meinte sie bucht das MagentaTV-Smart dazu (24 Monate). Bisher habe ich nichts gesehen, dass es so ist.

      ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag.  Die Mitarbeiterin meinte sie bucht das MagentaTV-Smart dazu (24 Monate). Bisher habe ich nichts gesehen, dass es so ist.

      Marvin4995

      ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag.  Die Mitarbeiterin meinte sie bucht das MagentaTV-Smart dazu (24 Monate). Bisher habe ich nichts gesehen, dass es so ist.


      Das ist nicht ganz richtig, auch wenn es in der Realität keinen Unterscheid macht?

      Der "MagentaZuhause M " wird beendet, und es wird ein neuer Vetrag "MagentaZuhause M  MagentaTV Smart"gebucht, 24 Monate. Aber "dazu" ist da nix, es war ein Vertrag und es bleibt ein Vertrag.

      Und Prämien gibt es eigentlich nur für Neukunden.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So wurde mir es am Telefon gesagt. Kam mir gleich komisch vor, so eine hohe Gutschrift...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Marvin4995,

      ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten, habe Dich aber leider gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, bin jetzt wieder erreichbar

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marvin4995

      Hallo, bin jetzt wieder erreichbar

      Hallo, bin jetzt wieder erreichbar

      Marvin4995

      Hallo, bin jetzt wieder erreichbar


      @Nicole G. 

      ☎️

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marvin4995,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, kam es bei dem Auftrag zu einem Schnittstellenproblem, weshalb noch keine Auftragsbestätigung versendet werden konnte und Du auch nichts im Kundencenter sehen konntest. Ich habe den Auftrag jetzt soweit bereinigen können, habe allerdings dabei festgestellt, dass in diesem nicht mehr die vorher vorhandene Hybridoption (monatl. 4,95€) vorhanden ist - bevor ich den Auftrag nun endgültig buche, müsste ich noch eben wissen, ob das so besprochen worden ist, sollte es so sein, dass sie entfällt? Ich habe schon versucht, Dich erneut anzurufen, allerdings vergeblich. Du kannst gerne hier antworten und mitteilen, ob die genannte Option doch dabei sein soll - alternativ gib gerne eine Zeit für einen Rückruf an, dann melde ich mich auch gerne noch einmal telefonisch Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag Nicole, 

       

      Jetzt bin ich wieder erreichbar, hatte mein Handy auf lautlos. Die Hybrid-Option soll bitte bleiben. Es wurde nicht erwähnt,dass diese entfallen würde.

       

      Liebe Grüße Marvin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marvin4995,

      danke erneut für das Gespräch Fröhlich Nun ist also alles soweit erledigt, der Wechsel auf den neuen Tarif findet am 29.06.2021 statt, mit der Hybridoption und der zugesagten Gutschrift. Das Ganze bekommst Du natürlich auch noch schriftlich in Form der Auftragsbestätigung (per E-Mail) und im Kundencenter sollte das Ganze auch im Laufe des Tages, spätestens morgen, ersichtlich sein.
      Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.

       

      Viele Grüße Marvin 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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