Hinweis:
Gelöst
MagentaTV über Hotline gebucht aber keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
über die Hotline habe ich vor ca. 6 Tagen MagentaTV-Smart gebucht. Hierüber habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, es geht bisher auch nicht. TV möchte ich über den Stick schauen und habe keine Geräte mitbestellt (Stick schon vorhanden).
Ferner wurde mir gesagt, ich erhalte eine Gutschrift i.H.v. 120€ was ich nicht glauben kann, Bandaufnahme vorhanden.
Ist in meinem Kundenkonto ein entsprechender Auftrag?
Danke und Gruß, Marvin
673
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
3
vor einem Jahr
135
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Marvin4995
bist du mit deinem Anschluss bei der Telekom und hast einen Tarifwechsel auf MagentaTV Smart bestellt?
oder MagentaTV Smart 24 Monate / Smart Flex 1 Monat (unabhängig vom Anbieter)?
schon mal hier nachgeschaut?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Web sowohl in der App ist nichts zu finden. Kein Auftrag etc..
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag. Die Mitarbeiterin meinte sie bucht das MagentaTV-Smart dazu (24 Monate). Bisher habe ich nichts gesehen, dass es so ist.
ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag. Die Mitarbeiterin meinte sie bucht das MagentaTV-Smart dazu (24 Monate). Bisher habe ich nichts gesehen, dass es so ist.
Das ist nicht ganz richtig, auch wenn es in der Realität keinen Unterscheid macht?
Der "MagentaZuhause M " wird beendet, und es wird ein neuer Vetrag "MagentaZuhause M MagentaTV Smart"gebucht, 24 Monate. Aber "dazu" ist da nix, es war ein Vertrag und es bleibt ein Vertrag.
Und Prämien gibt es eigentlich nur für Neukunden.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
So wurde mir es am Telefon gesagt. Kam mir gleich komisch vor, so eine hohe Gutschrift...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten, habe Dich aber leider gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, bin jetzt wieder erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, bin jetzt wieder erreichbar
Hallo, bin jetzt wieder erreichbar
@Nicole G.
☎️
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag Nicole,
Jetzt bin ich wieder erreichbar, hatte mein Handy auf lautlos. Die Hybrid-Option soll bitte bleiben. Es wurde nicht erwähnt,dass diese entfallen würde.
Liebe Grüße Marvin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke erneut für das Gespräch
Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nicole, nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für den 1A Service.
Viele Grüße Marvin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von