A notice:
Solved
MagentaTV
6 years ago
ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung.
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.
504
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @depablo
welche Fehlermeldung kommt denn beim einloggen?
4
Answer
from
6 years ago
Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?
falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Dankeschön für die Losung! Trotzdem finde ich es einwenig übertrieben 150 tage warten zu müssen und bei mir wird nicht mal das datum angezeigt an dem ich meine Geräte wieder zurücksetzen kann.
Gerne!
in begründeten Fällen - wenn z. B. ein Fehler vorlag - ist es möglich. Ansonsten ist es vertraglich so vorgesehen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?
falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.
0
Unlogged in user
Ask
from