A notice:

Solved

MagentaTV

6 years ago

ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung. 
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.

504

6

    • 6 years ago

      Hallo @depablo 

       

      welche Fehlermeldung kommt denn beim einloggen?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?

       

      falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.

      Answer

      from

      6 years ago

      Dankeschön für die Losung! Trotzdem finde ich es einwenig übertrieben 150 tage warten zu müssen und bei mir wird nicht mal das datum angezeigt an dem ich meine Geräte wieder zurücksetzen kann.

      Answer

      from

      6 years ago

      depablo

      Dankeschön für die Losung! Trotzdem finde ich es einwenig übertrieben 150 tage warten zu müssen und bei mir wird nicht mal das datum angezeigt an dem ich meine Geräte wieder zurücksetzen kann.

      Dankeschön für die Losung! Trotzdem finde ich es einwenig übertrieben 150 tage warten zu müssen und bei mir wird nicht mal das datum angezeigt an dem ich meine Geräte wieder zurücksetzen kann.

      depablo
      Dankeschön für die Losung! Trotzdem finde ich es einwenig übertrieben 150 tage warten zu müssen und bei mir wird nicht mal das datum angezeigt an dem ich meine Geräte wieder zurücksetzen kann.


      Gerne!

      in begründeten Fällen - wenn z. B. ein Fehler vorlag - ist es möglich. Ansonsten ist es vertraglich so vorgesehen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?

       

      falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    796

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    612

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    677

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    263

    0

    1

    1 year ago

    in  

    110

    0

    2