A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV
2 years ago
@Telekom: Mit Bitte um Kommentierung des Fotos.
1782
0
36
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@HR787 schönes Foto, vermutlich bin ich zu blöd deinen Beitrag zu verstehen.
3
Answer
from
2 years ago
Das muss man erstmal wirken lassen…
0
Answer
from
2 years ago
@HR787 okay, mach ich
Answer
from
2 years ago
Aber was ist dein Problem?
Was der Sender nicht in HD rauskackt kann die Telekom dir auch nicht besser liefern 😄
Bei ARTE läuft als Beispiel gerade "Zocken ohne Limit – Online-Glücksspiel außer Kontrolle?" .. und das Ding läuft halt gerade nicht in FullHD 😄
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @HR787
Du hast länger die i-Taste auf der Fernbedienung gedrückt.
welche Fragen hast du denn dazu?
wenn du konkret fragst macht es das ganze einfacher.
6
Answer
from
2 years ago
Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!
Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!
@HR787 Der Fehler ist bekannt. Musst auf das Update warten . Mach wenn es ist einen Restart der One
Answer
from
2 years ago
Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?
0
Answer
from
2 years ago
Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?
Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?
@HR787 Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?
Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?
@HR787 Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3
0
2 years ago
Hallo @HR787,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Jedoch stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Was genau ist los und wie kann ich weiterhelfen? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
21
Answer
from
2 years ago
Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.
0
Answer
from
2 years ago
Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.
Der technische Hintergrund:
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.
Answer
from
2 years ago
Hallo @HR787 ,
der @falk2010 hat es gut erklärt, danke dafür. 👍🏻
Bitte mal testen und Feedback geben, ob es etwas gebracht hat.
Viele Grüße
Leona W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?
Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?
Der LAN 4 der fritzbox ist anders angeordnet an der CPU und läuft über Umwege zur CPU . Der LAN 4 ist nur für Gäste und nicht für Dauerbetrieb geeignet.
Das wird auch schon seit Jahren auch an AVM kommuniziert das , die die Anleitung ändern , und eine Information dazu schreibt.
Aber nichts.
Erst wenn du Probleme hast und Support Daten schicken musst an AVM kommt der Hinweis mit LAN 4.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Thunder99 Scheint gelöst zu sein. Danke für deine Hilfe 👍🏻
0
Unlogged in user
Ask
from