A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV

2 years ago

@Telekom: Mit Bitte um Kommentierung des Fotos.

1782

0

36

    • 2 years ago

      @HR787 schönes Foto, vermutlich bin ich zu blöd deinen Beitrag  zu verstehen.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Das muss man erstmal wirken lassen…

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @HR787 okay, mach ich

      Answer

      from

      2 years ago

      Aber was ist dein Problem? 

      Was der Sender nicht in HD rauskackt kann die Telekom dir auch nicht besser liefern 😄 

      Bei ARTE läuft als Beispiel gerade "Zocken ohne Limit – Online-Glücksspiel außer Kontrolle?" .. und das Ding läuft halt gerade nicht in FullHD 😄 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @HR787 

       

      Du hast länger die i-Taste auf der Fernbedienung gedrückt.

      welche Fragen hast du denn dazu?

       

      wenn du konkret fragst macht es das ganze einfacher. 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      HR787

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!

      HR787

      Schlechtes Beispiel von mir. Bei anderen Sendern gibt es das gleiche Problem. Z.B. NatGeoHD. Man sieht, dass die Videoqualität klar runter reguliert wird. Woran das auch immer liegt…?!


      @HR787 Der Fehler ist bekannt. Musst auf das Update warten . Mach wenn es ist einen Restart der One 

      Answer

      from

      2 years ago

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?


      @HR787  Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?

      HR787

      Okay, das würde es erklären. Wann ist das Update geplant?


      @HR787  Update läuft bereits in Wellen,seit gestern bis Freitag. Auf die 1.69.3 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @HR787,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Jedoch stehe ich etwas auf dem Schlauch.

       

      Was genau ist los und wie kann ich weiterhelfen? 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      21

      Answer

      from

      2 years ago

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

       

       

      HR787

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.
      HR787
      Verstehe ich nicht, aber hier ein Speedtest direkt vom Telekom Gerät.

      Der technische Hintergrund:
      Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
      Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
      Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @HR787

       

      der @falk2010 hat es gut erklärt, danke dafür. 👍🏻

       

      Bitte mal testen und Feedback geben, ob es etwas gebracht hat.

       

      Viele Grüße 

      Leona W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      HR787

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?

      HR787

      Ist tatsächlich an LAN4. Wo liegt das Problem mit der Schnittstelle?


      Der LAN 4 der fritzbox ist anders angeordnet an der CPU und läuft über Umwege zur CPU . Der LAN 4 ist nur für Gäste und nicht für Dauerbetrieb geeignet.

      Das wird auch schon seit Jahren auch an AVM kommuniziert das , die die Anleitung ändern , und eine Information dazu schreibt.
      Aber nichts.
      Erst wenn du Probleme hast und Support Daten schicken musst an AVM kommt der Hinweis mit LAN 4. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Thunder99 Scheint gelöst zu sein. Danke für deine Hilfe 👍🏻

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    798

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    613

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    682

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    263

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    709

    0

    2