MagentaTVONE angeschlossen, Fehlermeldung beim Fernsehen: Du hast leider keine Berechtigung um diesen Inhalt abzuspielen

3 years ago

Halle, ich habe den Taris MagentaZuhause L und habe die MagentaTV ONE Box angeschlossen. Apps kann ich öffnen, aber bei TV erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Woran liegt es?

416

7

    • 3 years ago

      @Baerbelw Magenta TV gebucht? falls ja, zu wann?

      0

    • 3 years ago

      Baerbelw

      MagentaZuhause L

      MagentaZuhause L
      Baerbelw
      MagentaZuhause L

      Der Tarif hat kein TV, du musst mindestens MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic buchen.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe MagentaZuhause L mit Magenta TV!

      Answer

      from

      3 years ago

      @Baerbelw hast du die Box mal resetet?

      Answer

      from

      3 years ago

      Baerbelw

      MagentaZuhause L mit Magenta TV

      MagentaZuhause L mit Magenta TV
      Baerbelw
      MagentaZuhause L mit Magenta TV

      Dann ist das der falsche Tarif, wie oben beschrieben braucht du mindestens den Tarif "MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Baerbelw

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Dein Tarif, wie bereits geschrieben., ist alt, um die One nutzen zu können. 

       

      Dafür brauchst Du eine Tarifumstellung auf MagentaTV Basic

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      Screenshot_20221023-132134_Firefox.jpg

      Solltest du mal auch die MagentaTV App mal an einem anderen TV nutzen wollen, oder per Browser, magenta tv schauen wollen, dann buche bitte mindestens den MagentaTV Smart Tarif.

       

      Mit diesem Tarif ist die Nutzung mit App und Browser dabei. 

      Hinweis.: bei Tarifumstellung beginnt die Laufzeit von 24 Monaten neu. 

       

      Die Umstellung kannst Du auch bequem in deinem Kundencenter durchführen

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

       

      0

    • 3 years ago

      Baerbelw

      Woran liegt es?

      Woran liegt es?
      Baerbelw
      Woran liegt es?

      Dass liegt daran, dass dein Tarif so alt ist, dass er die anschlussunabhängige Nutzung mittels App noch nicht beinhaltet. Einfach im Kundencenter in einen der aktuellen Tarife mit MagentaTV wechseln, dann klappt es auch mit der MagentaTV One.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from