MagentaTVONE angeschlossen, Fehlermeldung beim Fernsehen: Du hast leider keine Berechtigung um diesen Inhalt abzuspielen
2 years ago
Halle, ich habe den Taris MagentaZuhause L und habe die MagentaTV ONE Box angeschlossen. Apps kann ich öffnen, aber bei TV erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Woran liegt es?
416
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
320
0
5
10 months ago
310
0
6
Solved
232
0
5
Solved
227
0
2
Solved
39454
0
12
Chill erst mal
2 years ago
@Baerbelw Magenta TV gebucht? falls ja, zu wann?
3
0
CobraCane
2 years ago
MagentaZuhause L
Der Tarif hat kein TV, du musst mindestens MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic buchen.
5
3
Baerbelw
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Ich habe MagentaZuhause L mit Magenta TV!
1
Chill erst mal
Answer
from
CobraCane
2 years ago
@Baerbelw hast du die Box mal resetet?
1
CobraCane
Answer
from
CobraCane
2 years ago
MagentaZuhause L mit Magenta TV
Dann ist das der falsche Tarif, wie oben beschrieben braucht du mindestens den Tarif "MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic"
3
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Baerbelw
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Dein Tarif, wie bereits geschrieben., ist alt, um die One nutzen zu können.
Dafür brauchst Du eine Tarifumstellung auf MagentaTV Basic
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Solltest du mal auch die MagentaTV App mal an einem anderen TV nutzen wollen, oder per Browser, magenta tv schauen wollen, dann buche bitte mindestens den MagentaTV Smart Tarif.
Mit diesem Tarif ist die Nutzung mit App und Browser dabei.
Hinweis.: bei Tarifumstellung beginnt die Laufzeit von 24 Monaten neu.
Die Umstellung kannst Du auch bequem in deinem Kundencenter durchführen
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
3
0
teezeh
2 years ago
Woran liegt es?
Dass liegt daran, dass dein Tarif so alt ist, dass er die anschlussunabhängige Nutzung mittels App noch nicht beinhaltet. Einfach im Kundencenter in einen der aktuellen Tarife mit MagentaTV wechseln, dann klappt es auch mit der MagentaTV One.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Baerbelw