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MagentaZuhause M mit TV Netflix gebucht - Registrierungsmail fehlt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 02.12.2019 "MagentaZuhause M mit TV Netflix" beauftragt. Am 06.12.2019 habe ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde. Im Kundencenter steht der Aufrag auf "Abgeschlossen". Allerdings fehlt die Registrierungsmail, über die ich mein bestehendes Netflix-Abo mit dem Telekom-Konto verbinden kann.
Wie lange muss man darauf warten? Oder kann ich diese Verknüpfung auch ohne Mail aktivieren?
Danke!
LG Michael
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
http://telekom.de/netflix-aktivieren
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von
vor 5 Jahren
Danke, funktioniert aber nicht. Meldung "Gebuchte Optionen. Keine Produkte vorhanden"
Antwort
von
vor 5 Jahren
@chatix
Hast du mal auf Produktkatalog geklickt?
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von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lösung: Man muss tatsächlich auf die E-Mail warten (s.u.). Meine ist im späten Nachmittag angekommen (07.12.2019, 18:41 Uhr). Am 06.12.2019 hatte ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde.
Vorher hatte ich bereits erfolglos mit dem Telekom und dem Netflix-Support gechattet.
netflix-telekom_2019-12.png
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vor 5 Jahren
korrekt es ist wie du sagst nötig auf die E-Mail unsererseits zu warten. Sollte doch mal was Unklar sein, könnten wir die Aufträge zu Netflix mit Telekom Kopplung auch kontrollieren. Dann lass einfach eine kurze Rückmeldung da.
Bis dahin dir schlne Feiertage und liebe Grüße René J.
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