Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaZuhause M mit TV Netflix gebucht - Registrierungsmail fehlt
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am 02.12.2019 "MagentaZuhause M mit TV Netflix" beauftragt. Am 06.12.2019 habe ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde. Im Kundencenter steht der Aufrag auf "Abgeschlossen". Allerdings fehlt die Registrierungsmail, über die ich mein bestehendes Netflix-Abo mit dem Telekom-Konto verbinden kann.
Wie lange muss man darauf warten? Oder kann ich diese Verknüpfung auch ohne Mail aktivieren?
Danke!
LG Michael
1113
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
278
0
1
230
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung: Man muss tatsächlich auf die E-Mail warten (s.u.). Meine ist im späten Nachmittag angekommen (07.12.2019, 18:41 Uhr). Am 06.12.2019 hatte ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde.
Vorher hatte ich bereits erfolglos mit dem Telekom und dem Netflix-Support gechattet.
0