Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaZuhause M mit TV Netflix gebucht - Registrierungsmail fehlt

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 02.12.2019 "MagentaZuhause M mit TV Netflix" beauftragt. Am 06.12.2019 habe ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde. Im Kundencenter steht der Aufrag auf "Abgeschlossen". Allerdings fehlt die Registrierungsmail, über die ich mein bestehendes Netflix-Abo mit dem Telekom-Konto verbinden kann.

Wie lange muss man darauf warten? Oder kann ich diese Verknüpfung auch ohne Mail aktivieren?

Danke!

LG Michael

1113

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lösung: Man muss tatsächlich auf die E-Mail warten (s.u.). Meine ist im späten Nachmittag angekommen (07.12.2019, 18:41 Uhr). Am 06.12.2019 hatte ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde.

      Vorher hatte ich bereits erfolglos mit dem Telekom und dem Netflix-Support gechattet.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen