Gelöst
MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
1797
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor einem Jahr
1957
0
10
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen... Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ? danke
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
@julchen01 Ist ein MR 401 vorhanden?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
@julchen01 Alles klar ich klopf beim Teami @Telekom hilft Team an
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
@julchen01 Erledigt das Teami wird dich telefonisch (oder) und hier kontaktieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Es tut mir leid, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.
Ich habe die Ursache auch schon gefunden. Am besten telefonieren wir dazu kurz.
Erreichen konnte ich dich gerade nicht, wann kann ich es wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
super.. bin jetzt erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen.
Viele Grüße
Marita S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von