Gelöst

MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

 

danke

1797

17

    • vor 6 Jahren

      julchen01

      Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen... Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ? danke

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

       

      Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

       

      danke

      julchen01

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

       

      Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

       

      danke


      @julchen01  Ist ein MR 401 vorhanden? 

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      julchen01

      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg

      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
      julchen01
      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg

      @julchen01  Alles klar ich klopf beim Teami @Telekom hilft Team an

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      julchen01

      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg

      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
      julchen01
      leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg

      @julchen01  Erledigt das Teami wird dich  telefonisch (oder) und hier kontaktieren. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @julchen01,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Fröhlich
      Es tut mir leid, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.
      Ich habe die Ursache auch schon gefunden. Am besten telefonieren wir dazu kurz.
      Erreichen konnte ich dich gerade nicht, wann kann ich es wieder probieren?

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      super.. bin jetzt erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @julchen01,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
      Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die prompte und unkomplizierte Hilfe!

      Viele Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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