Gelöst

MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

 

danke

1789

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @julchen01,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
    Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
    Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die prompte und unkomplizierte Hilfe!

    Viele Grüsse

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

2