Gelöst
MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
1793
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
405
0
3
vor 11 Monaten
1068
0
10
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen.
Viele Grüße
Marita S.
2
1
julchen01
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
Viele Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.