Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

 

danke

1805

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @julchen01,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
      Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die prompte und unkomplizierte Hilfe!

      Viele Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    405

    0

    2

    Gelöst

    in  

    81

    0

    2

    in  

    2113

    0

    10