Solved

MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135

5 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

 

danke

1796

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hey @julchen01,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
    Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
    Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die prompte und unkomplizierte Hilfe!

    Viele Grüsse

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too