Solved

MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

 

danke

1797

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hey @julchen01,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
      Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die prompte und unkomplizierte Hilfe!

      Viele Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too