Solved
MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135
5 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
1796
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
476
0
3
1 year ago
1787
0
10
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen.
Viele Grüße
Marita S.
2
1
julchen01
Answer
from
Marita S.
5 years ago
Viele Grüsse
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.