Solved
MagentaZuhause TV Plus mit Netflix Fehler F20135
6 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
1797
17
This could help you too
492
0
3
1 year ago
1954
0
10
6 years ago
Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen... Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ? danke
Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus mit Netflix... Bereitstellungsdatum ist der 1.11. .. seit heute habe ich die Fehlermeldung F20135.. Neustart Router und Media Receiver war erfolglos.. letztendlich ist ja nur Netflix dazu gekommen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
danke
@julchen01 Ist ein MR 401 vorhanden?
12
Answer
from
6 years ago
leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
@julchen01 Alles klar ich klopf beim Teami @Telekom hilft Team an
Answer
from
6 years ago
leider nein.. hab es heute nochmal wie im Video gemacht - ohne Erfolg
@julchen01 Erledigt das Teami wird dich telefonisch (oder) und hier kontaktieren.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Es tut mir leid, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.
Ich habe die Ursache auch schon gefunden. Am besten telefonieren wir dazu kurz.
Erreichen konnte ich dich gerade nicht, wann kann ich es wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
1
Answer
from
6 years ago
super.. bin jetzt erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Du hattest online versehentlich einen Sat Tarif gebucht. Dieser funktioniert mit dem Media Receiver 401 nicht.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix zum 7. November 2019 veranlasst. Ab dann kannst du wieder wie gewohnt dein MagentaTV nutzen.
Viele Grüße
Marita S.
1
Answer
from
6 years ago
Viele Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from