A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaZuhause XL auf Smartphone
1 year ago
Hallo zusammen, ich bin ratlos und finde keine Infos. Ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus. Nun habe ich erfahren müssen, dass ich damit keine Möglichkeit habe mobil am Handy oder Tablet zu schauen.
Was hat es damit auf sich? oder der Tarif so alt? Muss ich dann den Tarif in Basic 2.0 wechseln oder wie muss ich vorgehen?
Danke+ Grüße
180
0
18
This could help you too
Solved
339
0
3
Solved
4 years ago
225
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Was hat es damit auf sich? oder der Tarif so alt? Muss ich dann den Tarif in Basic 2.0 wechseln oder wie muss ich vorgehen?
Was hat es damit auf sich? oder der Tarif so alt? Muss ich dann den Tarif in Basic 2.0 wechseln oder wie muss ich vorgehen?
Auch mit dem Basic wirst du es nicht können.
Du benötigst mindestens einen Smart Tarif.
2
Answer
from
1 year ago
Verstehe. Also könnte ich theoretisch bei mit der nächsten Vertragsverlängerung in den Smart 2.0 gehen, damit es mobil auch läuft, korrekt?
0
Answer
from
1 year ago
Verstehe. Also könnte ich theoretisch bei mit der nächsten Vertragsverlängerung in den Smart 2.0 gehen, damit es mobil auch läuft, korrekt?
Du kannst deinen Tarif jederzeit auch vorher dahin wechseln. Bedenke aber, das lokale Geräte wie MR oder Box in 2.0 NICHT mehr funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus. Nun habe ich erfahren müssen, dass ich damit keine Möglichkeit habe mobil am Handy oder Tablet zu schauen. Was hat es damit auf sich? oder der Tarif so alt? Muss ich dann den Tarif in Basic 2.0 wechseln oder wie muss ich vorgehen?
Ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus. Nun habe ich erfahren müssen, dass ich damit keine Möglichkeit habe mobil am Handy oder Tablet zu schauen.
Was hat es damit auf sich? oder der Tarif so alt? Muss ich dann den Tarif in Basic 2.0 wechseln oder wie muss ich vorgehen?
Hallo @Miss.Lis.
ja der Tarif ist alt und beinhaltet keine mobile Nutzung.
du müsstest mind. in den Tarif MagentaTV Smart 2.0 wechseln.
wichtig hier:
MR und MagentaTV Boxen funktionieren mit den neuen Tarifen nicht mehr.
Ausserdem beginnt die VLZ neu.
hast du denn vor oft auf dem Tablet oder Smartphone MagentaTV schauen?
13
Answer
from
1 year ago
@Miss.Lis. Hat sich wieder erledigt. Aufgrund eines technischen Fehlers im System musste ich den Auftrag nochmal buchen. Ging jetzt aber durch. Du wirst deswegen die Vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung ein zweites Mal erhalten. Bei aufkommenden Fragen bin ich gerne für dich da.
Schöne Grüße
Hakan
0
Answer
from
1 year ago
Ich verstehe. Top, danke dir!
Grüße und ein schönes Wochenende
Answer
from
1 year ago
Hey @Miss.Lis. ,
vielen Dank, wir wünschen dir auch ein wunderschönes Wochenende.☀️
Viele Grüße
Sania
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Miss.Lis. Hat sich wieder erledigt. Aufgrund eines technischen Fehlers im System musste ich den Auftrag nochmal buchen. Ging jetzt aber durch. Du wirst deswegen die Vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung ein zweites Mal erhalten. Bei aufkommenden Fragen bin ich gerne für dich da.
Schöne Grüße
Hakan
0
0
Unlogged in user
Ask
from