A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
1 year ago
Mit "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" können nicht alle Inhalte mobil genutzt werden. Aus aktuellem Anlass z.B. die exklusiv von Magenta übertragenenen Spiele der EM 2024. Dazu sei ein Tarifwechsel auf einen Smart-Tarif nötig (Laufzeit 24 Monate). Das möchte ich aber nicht machen, da ich vor mehreren Wochen den Auftrag für "MagentaZuhauseXXL mit MagenatTV Smart 2.0" im Rahmen eines Glasfaseranschlusses erteilt habe. Die Umsetzung soll binnen der nächsten zwei Jahre (sic!) erfolgen. In diesem Tarif soll es "MagentaTV+" für zuhause und unterwegs geben. Kann ich - sollte es die Telekom und Magenta bis dahin noch geben und sie exklusive Übertragungsrechte für Sportveranstaltungen haben - die WM 2026 oder die EM 2028 damit via Mobilgerät schauen? Oder ist man gezwungen, das über den Mediareceiver von zuhause aus zu schauen? Gibt es jemanden, der eine Idee für die laufende EM hat?
153
0
8
This could help you too
368
0
1
213
0
4
659
0
12
368
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gibt es jemanden, der eine Idee für die laufende EM hat?
ja ,
monatlich kündbar MagentaTV Flex unabhängig vom Anbieter, diesen mit anderer Mail-Adresse buchen
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Der Hai,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Ja, Du kannst Magenta TV auch unabhängig buchen, Du kannst aber auch Deinen Tarif einfach umstellen, der Glasfaseranschluss wird dann eingestellt und Du hast dann selbstverständlich keine 2 parallel laufende Verträge, sondern der Glasfaser löst den "normalen" Festnetzanschluss dann ab.
Gerne können wir aber auch noch einmal darüber sprechen, wenn Du mir schreibst, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Answer
from
1 year ago
Danke für das Angebot. Den Glasfaseranschluss inkl. Tarifumstellung habe ich bereits vor längerem beauftragt. Leider könnte die Bereitstellung "bis 2026" etwas dauern. Ich brauche zunächst keinen weiteren Support. Beste Grüße!
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Der Hai,
vielen Dank für die Information.
Melde Dich einfach wieder, wenn wir was für Dich tun können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from