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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaZuhause XL mit TV Felehrcode F20311
vor 10 Monaten
Hallo zusammen. Wir haben Magenta schon seit 2019/2020 aber in der vergangenheit nutzten wir kabel TV. Haben Heute zum ersten mal nen Neuen TV angeschlossen und sind schon seit stunden am versuchen auf magenta zu kommen aber immer kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311! Ich habe die Router(Speedport W 925V) und Receiver(Media Reciaver Type 401B) bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, Nen Manuelen Download am reciever durchgeführt und die Hotline/online störungs hilfe hinzu gezogen nichts hat geholfen.
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vor 10 Monaten
Media Receiver funktioniert nicht mit neuen Tarifen mit MagentaTV
Du hast sicherlich MagentaTV 2.0..
Brauchst dafür ein Zusatzgerät, zb MagentaTV One oder so, oder die MagentaTV App.
Wie lautet dein Tarif ganz genau..
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von
vor 10 Monaten
Und was heisst das jezt?
Receiver kündigen, wenn du den Tarif geändert hattes.t
https://www.telekom.de/hilfe/miete/ (wenn gemietet)
0
von
vor 10 Monaten
Receiver kündigen, wenn du den Tarif geändert hattes.t
@Marcel2605
Warte doch erst einmal ab was für einen Tarif er hat, wenn er schreibt dass er den seit 2019/2020 hat weiß ich nicht warum man auf MagentaTV 2.0 kommt....
@Karl-Heinz S
Bitte geh erst einmal auf die Frage von @pamperlapescu ein bezgl. des Tarifes
von
vor 10 Monaten
@Marcel2605
Was los? Nicht dein Tag heute!
sG
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Karl-Heinz S
Schau bitte mal auf deine Rechnung und teile uns mit, wie dein jetziger Tarif buchstabengenau heißt!
Dankeschön
0
vor 10 Monaten
Hallo zusammen. Wir haben Magenta schon seit 2019/2020 aber in der vergangenheit nutzten wir kabel TV. Haben Heute zum ersten mal nen Neuen TV angeschlossen und sind schon seit stunden am versuchen auf magenta zu kommen aber immer kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311! Ich habe die Router(Speedport W 925V) und Receiver(Media Reciaver Type 401B) bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, Nen Manuelen Download am reciever durchgeführt und die Hotline/online störungs hilfe hinzu gezogen nichts hat geholfen.
Hallo zusammen. Wir haben Magenta schon seit 2019/2020 aber in der vergangenheit nutzten wir kabel TV. Haben Heute zum ersten mal nen Neuen TV angeschlossen und sind schon seit stunden am versuchen auf magenta zu kommen aber immer kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311! Ich habe die Router(Speedport W 925V) und Receiver(Media Reciaver Type 401B) bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, Nen Manuelen Download am reciever durchgeführt und die Hotline/online störungs hilfe hinzu gezogen nichts hat geholfen.
Du hast kein Magenta TV. Du hast nur internet und da funktioniert der MR nicht
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vor 10 Monaten
MagentaZuhause XL mit TV ist das einzige das wir haben, Festnetzt, Internet, TV in einem. Und bitte ich habe keine Ahnung von diesem Kram, so erklärt dinge ruhig.
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von
vor 10 Monaten
MagentaZuhause XL mit TV ist das einzige das wir haben, Festnetzt, Internet, TV in einem. Und bitte ich habe keine Ahnung von diesem Kram, so erklärt dinge ruhig.
MagentaZuhause XL mit TV ist das einzige das wir haben, Festnetzt, Internet, TV in einem. Und bitte ich habe keine Ahnung von diesem Kram, so erklärt dinge ruhig.
Okay, dann geht der Receiver an dem Anschluss, dann müssen andere Profis ran die sich damit auskennen was der Grund dafür sein könnte.
von
vor 10 Monaten
MagentaZuhause XL mit TV i
auf der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter steht ganz genau die Tarifbezeichnung...
MediaReceiver ist richtig per LAN mit dem Router verbunden?
von
vor 10 Monaten
auf der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter steht ganz genau die Tarifbezeichnung...
Das ist die KundenCenter Beschreibung. von meinem Tarif. genau so wie ich es Kopiert habe von dort in fact.
EDIT: Und ja, HDMI mit TV, ethernet kabel mit router
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @Karl-Heinz S
der Fehlercode besagt dass keine Anmeldung möglich ist.
Hast du mal das LAN Kabel an einem anderen Anschluss am Router eingesteckt?
Router(Speedport W 925V)
der Router ist nun auch schon betagt und sollte mal dringend ersetzt werden.
ist es ein Mietgerät?
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vor 10 Monaten
@Karl-Heinz S
Ist der Receiver tatsächlich direkt per LAN mit dem Router verbunden oder ist da eventuell noch etwas dazwischen, wie zb dLAN Geräte? Hast du den Tipp mit einem anderen LAN Kabel bzw Steckplatz am Router schon probiert? Ein Neustart vom Router hast du schon gemacht?
1
von
vor 10 Monaten
Hallo Leute
Wurde 2021/22 oder sogar früher, die Anbindung an die TV Plattform/Server nicht irgendwie mal angepasst?
Nicht das der Receiver einfach keine neue Software und TV Programme mehr findet, weil er an den falschen Stellen sucht? 🤔
Theoretisch wäre in dem Fall ein (sehr unwahrscheinliches) manuelles Firmware Update, oder der Tausch des 401 ja nötig. 🤷🏼
Ist aber jetzt auch durch die Bank weg geraten worden von mir. 😉
Gruß VoPo
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von