MagentaZuhause XXL mit TV Plus umstellen auf?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich einen MagentaZuhause XXL mit TV Plus Vertrag, nun möchte ich diesen "verlängern".

Auf der Internetseite habe ich z.B. die Tarife "Magenta TV Entertain" oder auch "Magenta TV NetFlix" gesehen.

Wenn ich nun jedoch in das Kundencenter einsteige und suche, erhalte ich nur den "Basic" oder "Smart" zur Auswahl.

Kann mir einer sagen warum? Den Entertain vermute ich mal, wegen gebuchter Disney+ Option.

Aber warum nicht den "Entertain".

 

Und dann noch eine weitere Frage.

Im Zusammenhang mit Festnetz Anschluss wäre der Magenta TV ein IPTV -Vertrag mit zusätzlicher OTT -Option?

Also das ich meinen MediaReceiver ganz normal weiter nutzen kann. Und zusätzlich die Möglichkeit habe Fernsehen mobil zu schauen.

Habe ich das richtig verstanden?

498

15

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @segelfreund_1 

     

     

    @segelfreund_1  schrieb:

    Kann mir einer sagen warum? Den Entertain vermute ich mal, wegen gebuchter Disney+ Option.

    Aber warum nicht den "Entertain".

    Ich denke, da du bereits Disney + hast, geht dieser Tarif nicht. Du hast damit die Zusatzoption

     

    Um auch OTT (also MagentaTV APP , TV schauen zu können brauchst du den Smart Tarif:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?ActiveTabID=entertain#magenta-tv-preis-tabellen

     

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @segelfreund_1  schrieb:
    muss aber durchrechnen womit ich günstiger komme

    Grob gesagt ist es relativ einfach (abgesehen von extra Angeboten)

    Egal welche Verbindung (M/L/XL/XXL/GIGA) zum Preis des Anschlusses

    Basic + 5,-

    Smart + 10,-

    Entertain + 15,-

    Netflix + 20,-

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @segelfreund_1  schrieb:

     

    Und dann noch eine weitere Frage.

    Im Zusammenhang mit Festnetz Anschluss wäre der Magenta TV ein IPTV -Vertrag mit zusätzlicher OTT -Option?

    Also das ich meinen MediaReceiver ganz normal weiter nutzen kann. Und zusätzlich die Möglichkeit habe Fernsehen mobil zu schauen.

    Habe ich das richtig verstanden?


    Ja, das hast du richtig verstanden.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @segelfreund_1,

     


    @segelfreund_1  schrieb:

    Danke, hat sich erledigt.

     Die Änderung wurde heute im Shop beauftragt.


    sehr gut Fröhlich

    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Tarif.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

1

Community Guide

in  

1019

0

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

2