A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magente TV Stick Amazon App kein Internet
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den Magenta TV Stick und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ich habe allerdings ein Problem das ich die Amazon App zwar aufrufen kann, aber ich bekomme dann immer von der App die Meldung das keine Internetverbindung besteht.
Die anderen Apps, wie Netflix, funktionieren aber einwandfrei und der Stick ist auch mit dem WLAN verbunden.
Hat sonst noch jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lexmark64
397
9
This could help you too
2 years ago
444
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Lexmark64
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491
0
5 years ago
so wie es aussieht, scheint es an der Amazon App zu liegen, wenn ich das deiner Beschreibung richtig entnehmen kann. Hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Was passiert dann? Sollte das auch keine Abhilfe schaffen, können wir uns gerne dann die Leitung anschauen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @FrankDD
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe eben bei Amazon nachgeschaut, da sehe ich nur die FireTV Geräte.
Ich glaube auch das der Stick noch gar nicht registriert ist, da ich ja gar nicht zu dem Punkt komme wo ich mich anmelde.
Die App startet und schon kommt die Fehlermeldung das ich kein Internet habe.
Viele Grüße
Lexmark64
Answer
from
5 years ago
das ist ungewöhnlich.
Der Fehler lässt sich hier auch nicht nachstellen.
Ist die Firmware denn aktuell? Falls das der Fall ist, kann möglicherweise ein Werksreset des Sticks die Lösung sein.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Marcel M.
nachdem ich bei dem Stick 3x einen Werksreset gemacht habe, hat es funktioniert.
Jetzt laufen alle Apps einwandfrei.
Vielen Dank nochmal!
Viele Grüße
Lexmark64
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
das ist ungewöhnlich.
Der Fehler lässt sich hier auch nicht nachstellen.
Ist die Firmware denn aktuell? Falls das der Fall ist, kann möglicherweise ein Werksreset des Sticks die Lösung sein.
Viele Grüße
Marcel M.
0
5 years ago
freut mich sehr, dass alles wieder gut läuft. Wenn du weitere Frage hast, stehe ich zur Verfügung.
Viele Grüße,
Wajiha B.
0
Unlogged in user
Ask
from