Gelöst

Magente TV Stick Amazon App kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit ein paar Tagen den Magenta TV Stick und bin eigentlich sehr zufrieden damit. 

Ich habe allerdings ein Problem das ich die Amazon App zwar aufrufen kann, aber ich bekomme dann immer von der App die Meldung das keine Internetverbindung besteht. 

Die anderen Apps, wie Netflix, funktionieren aber einwandfrei und der Stick ist auch mit dem WLAN verbunden.

 

Hat sonst noch jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann? 

Vielen Dank für Eure Hilfe 

 

Lexmark64

394

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lexmark64 

       

      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lexmark64,

      so wie es aussieht, scheint es an der Amazon App zu liegen, wenn ich das deiner Beschreibung richtig entnehmen kann. Hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Was passiert dann? Sollte das auch keine Abhilfe schaffen, können wir uns gerne dann die Leitung anschauen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @FrankDD 

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe eben bei Amazon nachgeschaut, da sehe ich nur die FireTV Geräte. 

       

      Ich glaube auch das der Stick noch gar nicht registriert ist, da ich ja gar nicht zu dem Punkt komme wo ich mich anmelde. 

      Die App startet und schon kommt die Fehlermeldung das ich kein Internet habe. 

       

      Viele Grüße

      Lexmark64

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Lexmark64,

      das ist ungewöhnlich.
      Der Fehler lässt sich hier auch nicht nachstellen.
      Ist die Firmware denn aktuell? Falls das der Fall ist, kann möglicherweise ein Werksreset des Sticks die Lösung sein.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcel M. 

       

      nachdem ich bei dem Stick 3x einen Werksreset gemacht habe, hat es funktioniert.  Fröhlich

      Jetzt laufen alle Apps einwandfrei. Fröhlich 

       

      Vielen Dank nochmal!

       

      Viele Grüße

      Lexmark64

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Lexmark64,

      das ist ungewöhnlich.
      Der Fehler lässt sich hier auch nicht nachstellen.
      Ist die Firmware denn aktuell? Falls das der Fall ist, kann möglicherweise ein Werksreset des Sticks die Lösung sein.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Lexmark46,

      freut mich sehr, dass alles wieder gut läuft. Wenn du weitere Frage hast, stehe ich zur Verfügung.

      Viele Grüße,

      Wajiha B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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