Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagetaTV einfach grauenhaft
vor einem Jahr
Wie kommt die Telekom eigentlich im Jahr 2024 so eine grauenhaft programmierte App wie MagentaTV anzubieten, und für den Service Geld zu verlangen, wenn weder abspielen auf dem Gerät, noch Streaming funktionieren. Zur EM gebucht, und kann es absolut nicht nutzen. Dauernde Abbrüche, und Ausfälle. Was soll das?? Warum habe ich bloß einen solchen Fehler gemacht, und bei diesem Sch… Laden gebucht. Verdammte Amateure
Hinweis:
807
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
178
0
5
vor einem Jahr
210
0
5
43
0
1
vor einem Jahr
265
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gastspiel beendet…
3
von
vor einem Jahr
Gastspiel beendet…
und weg war er..."der gelöschte user"
0
von
vor einem Jahr
Ich wette um 111 kudos das er wieder kommt.
von
vor einem Jahr
Ich wette um 111 kudos das er wieder kommt.
ich wette um 50 kudos dagegen🤣
vor einem Jahr
Ich wette gar nicht, sondern behaupte mal, dass es sich beim TE hier nicht um Blek handelte. Begründung: Blek's Beiträge enthalten so gut wie keine Tipp- und Rechtschreibfehler. In den Beiträgen des TE in diesem Thread finden sich dagegen haufenweise solche Fehler. Es fängt ja schon beim Thread-Titel an. Oder kennt jemand ein Telekom-Produkt mit Namen "MagetaTV"? 😃
Aber vielleicht hat er die Fehler mit Absicht eingebaut, um sich zu tarnen. Kann ja auch sein.
0
1
von
vor einem Jahr
... und ich wette, dass auch dieser Thread nun geschlossen wird.
Der User hat sich (wieder?) gelöscht und somit gibt es hier keinen Hilfebedarf mehr.
Kritik und Probleme gerne posten, dann aber bitte sachlich.
Friedliche Grüße
^Jonas
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
... und ich wette, dass auch dieser Thread nun geschlossen wird.
Der User hat sich (wieder?) gelöscht und somit gibt es hier keinen Hilfebedarf mehr.
Kritik und Probleme gerne posten, dann aber bitte sachlich.
Friedliche Grüße
^Jonas
0