Magneta TV Flex buchen nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin schon lange Kunde bei der Telekom und wollte jetzt mal Magenta TV Flex buchen um zu sehen ob das was für mich ist, aber leider kommt am Ende des Bestellvorgangs dann immer konnte Seite nicht finden.

Getestet habe ich  mit Edge und Firefox , das Ergebnis ist immer das selbe.

Warum geht das nicht ?

Screenshot 2024-03-02 094334.png

343

25

  • vor einem Jahr

    Versuchst du es denn hierrüber?
    https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex

     

    Könnte sein, dass du auf einer alten MagentaTV 1.0 Seite gelandet bist welche Vertriebseingestellt ist.

    0

  • vor einem Jahr

    über diesen Link habe ich es versucht

    https://www.telekom.de/magenta-tv/magenta-tv-flex-erleben 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Marius AD

    cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. Nö. Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.

    cannondaleMuc

    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.
    cannondaleMuc
    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

    Nö.
    Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.

    Marius AD
    cannondaleMuc

    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.
    cannondaleMuc
    das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

    Nö.
    Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.


    bisher hat es nie funktioniert, am Ende kam immer eine Fehlermeldung. @Marius AD 

    davon gibt es zig Beiträge hier mit dem Hinweis einen anderen Login zu verwenden.

    vielleicht klappt es nun auch, aber dazu habe ich noch nichts gelesen. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beecee

    dein Link geht auch nicht

    dein Link geht auch nicht
    Beecee
    dein Link geht auch nicht

    Dann müsstest du es mal mit einem anderen Account probieren wie @cannondaleMuc sagt.
    Bei mir geht dein Link nicht aber dafür meiner.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beecee

    dein Link geht auch nicht

    dein Link geht auch nicht

    Beecee

    dein Link geht auch nicht


    @Beecee 

     

    welcher Link ist gemeint?

    kommt dann auch eine Fehlermeldung?

     

    wenn du auf einen Beitrag antwortest ist es hilfreich die Funktion Zitieren zu nutzen, dann kann man deine Antwort besser zuordnen.

    im Antwortfeld oben das Icon " anklicken, dann wird es automatisch übernommen.

     

    damit dir ein Teamie helfen kann:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beecee

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

    Beecee

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.


    Du kannst nur mit einer anderen E-MAIL buchen, wenn bereits MTV Zuhause vorhanden ist wirst weitergeleitet zu zuhause 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich teste mal mit einer anderen E-Mail.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    cannondaleMuc

    auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke

    auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke
    cannondaleMuc
    auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke

    lande ich bei 

     

    IMG_2512.jpeg

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    cannondaleMuc

    Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. @Beecee dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera) hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?

    Beecee

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    Beecee

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.


    @Beecee 

     

    dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. 

    wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle

    und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)

    hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?

    cannondaleMuc
    Beecee

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    Beecee

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.


    @Beecee 

     

    dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. 

    wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle

    und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)

    hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?


    wenn ich eine andere E-Mail nehme bekomme ich eine Bestätigungsmail wo ich dann einen neuen Login erstellen soll, aber taucht das dann auch später in meinen Verträgen dann auf ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Beecee 

     

    dein Profil ist nur teilweise befüllt.

    bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

    IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    cannondaleMuc

    @Beecee dein Profil ist nur teilweise befüllt. bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist. IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

    @Beecee 

     

    dein Profil ist nur teilweise befüllt.

    bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

    IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

     

    cannondaleMuc

    @Beecee 

     

    dein Profil ist nur teilweise befüllt.

    bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

    IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

     


    Habe noch ein paar Daten eingetragen.

    Zum testen habe ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beecee

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
    Beecee
    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Thunder99

    Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee

    Beecee

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
    Beecee
    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 

    Thunder99
    Beecee

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
    Beecee
    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 


    nein, probiere ich noch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

    Danke für eure Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Beecee  schrieb:

    Hallo,

     

    so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

    Danke für eure Hilfe.


    Das ist nicht komisch, das ist so. auf der anderen ist MTV Zuhause gebucht und beides auf einen  Zugang einfach nicht funktioniert 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Links oben scheinen tariflich auf jeden unterschiedlich. Bei dem einen ist von "über 150", bei dem anderen von "100+ Sendern in HD" die Rede.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Beecee

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. 

     

    Vielen Dank @all für die Unterstützung. 

     

    Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Swetlana S.  schrieb:

    Hallo @Beecee

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. 

     

    Vielen Dank @all für die Unterstützung. 

     

    Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

     

    Hallo,

    ich konnte dann zwar Magenta TV Flex buchen und es tauchte auch in meinem Kundenkonto auf aber ich konnte kein Live TV sehen da ich es laut Samsung TV App buchen sollte.

    Kurz darauf zeigte er mir auch nur noch eine Fehlermeldung in meinem Konto unter Bestellungen an und deshalb habe ich einen Tag später gekündigt.

    Auf so einen Mist habe ich echt keinen Bock, die Zeit für die Warteschleife in der Hotline betrug 60 min und das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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