Magneta TV Flex buchen nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin schon lange Kunde bei der Telekom und wollte jetzt mal Magenta TV Flex buchen um zu sehen ob das was für mich ist, aber leider kommt am Ende des Bestellvorgangs dann immer konnte Seite nicht finden.
Getestet habe ich mit Edge und Firefox , das Ergebnis ist immer das selbe.
Warum geht das nicht ?
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Marius AD
vor einem Jahr
Versuchst du es denn hierrüber?
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex
Könnte sein, dass du auf einer alten MagentaTV 1.0 Seite gelandet bist welche Vertriebseingestellt ist.
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Beecee
vor einem Jahr
über diesen Link habe ich es versucht
https://www.telekom.de/magenta-tv/magenta-tv-flex-erleben
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4 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. Nö. Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.
das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.
Nö.
Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.
bisher hat es nie funktioniert, am Ende kam immer eine Fehlermeldung. @Marius AD
davon gibt es zig Beiträge hier mit dem Hinweis einen anderen Login zu verwenden.
vielleicht klappt es nun auch, aber dazu habe ich noch nichts gelesen.
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Marius AD
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
dein Link geht auch nicht
Dann müsstest du es mal mit einem anderen Account probieren wie @cannondaleMuc sagt.
Bei mir geht dein Link nicht aber dafür meiner.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
dein Link geht auch nicht
dein Link geht auch nicht
@Beecee
welcher Link ist gemeint?
kommt dann auch eine Fehlermeldung?
wenn du auf einen Beitrag antwortest ist es hilfreich die Funktion Zitieren zu nutzen, dann kann man deine Antwort besser zuordnen.
im Antwortfeld oben das Icon " anklicken, dann wird es automatisch übernommen.
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beecee
Beecee
vor einem Jahr
dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.
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1
Thunder99
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.
dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.
Du kannst nur mit einer anderen E-MAIL buchen, wenn bereits MTV Zuhause vorhanden ist wirst weitergeleitet zu zuhause
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beecee
Beecee
vor einem Jahr
ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Beecee
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
Ich teste mal mit einer anderen E-Mail.
0
Has
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke
lande ich bei
0
Beecee
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. @Beecee dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera) hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?
ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.
ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.
@Beecee
dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten.
wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle
und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)
hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?
wenn ich eine andere E-Mail nehme bekomme ich eine Bestätigungsmail wo ich dann einen neuen Login erstellen soll, aber taucht das dann auch später in meinen Verträgen dann auf ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beecee
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Beecee
dein Profil ist nur teilweise befüllt.
bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.
IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten
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3
Beecee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Beecee dein Profil ist nur teilweise befüllt. bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist. IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten
@Beecee
dein Profil ist nur teilweise befüllt.
bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.
IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten
Habe noch ein paar Daten eingetragen.
Zum testen habe ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
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Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee
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Beecee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee
ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee
nein, probiere ich noch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Beecee
vor einem Jahr
Hallo,
so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.
Danke für eure Hilfe.
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1
Thunder99
Antwort
von
Beecee
vor einem Jahr
Das ist nicht komisch, das ist so. auf der anderen ist MTV Zuhause gebucht und beides auf einen Zugang einfach nicht funktioniert
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beecee
jm2c
vor einem Jahr
Die Links oben scheinen tariflich auf jeden unterschiedlich. Bei dem einen ist von "über 150", bei dem anderen von "100+ Sendern in HD" die Rede.
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2
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jm2c
vor einem Jahr
Hallo @Beecee,
vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist.
Vielen Dank @all für die Unterstützung.
Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Swetlana S.
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Beecee
Antwort
von
jm2c
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Beecee