Magneta TV Flex buchen nicht möglich

vor 10 Monaten

Hallo,

ich bin schon lange Kunde bei der Telekom und wollte jetzt mal Magenta TV Flex buchen um zu sehen ob das was für mich ist, aber leider kommt am Ende des Bestellvorgangs dann immer konnte Seite nicht finden.

Getestet habe ich  mit Edge und Firefox , das Ergebnis ist immer das selbe.

Warum geht das nicht ?

Screenshot 2024-03-02 094334.png

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Versuchst du es denn hierrüber?
    https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex

     

    Könnte sein, dass du auf einer alten MagentaTV 1.0 Seite gelandet bist welche Vertriebseingestellt ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    über diesen Link habe ich es versucht

    https://www.telekom.de/magenta-tv/magenta-tv-flex-erleben 

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Beecee  schrieb:

    dein Link geht auch nicht


    @Beecee 

     

    welcher Link ist gemeint?

    kommt dann auch eine Fehlermeldung?

     

    wenn du auf einen Beitrag antwortest ist es hilfreich die Funktion Zitieren zu nutzen, dann kann man deine Antwort besser zuordnen.

    im Antwortfeld oben das Icon " anklicken, dann wird es automatisch übernommen.

     

    damit dir ein Teamie helfen kann:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Beecee  schrieb:

    dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.


    Du kannst nur mit einer anderen E-MAIL buchen, wenn bereits MTV Zuhause vorhanden ist wirst weitergeleitet zu zuhause 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @cannondaleMuc  schrieb:

    @Beecee  schrieb:

    ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.


    @Beecee 

     

    dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. 

    wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle

    und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)

    hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?


    wenn ich eine andere E-Mail nehme bekomme ich eine Bestätigungsmail wo ich dann einen neuen Login erstellen soll, aber taucht das dann auch später in meinen Verträgen dann auf ?

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Beecee 

     

    dein Profil ist nur teilweise befüllt.

    bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

    IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Thunder99  schrieb:
    @Beecee  schrieb:
    ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

    Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 


    nein, probiere ich noch

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo,

     

    so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

    Danke für eure Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Beecee  schrieb:

    Hallo,

     

    so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

    Danke für eure Hilfe.


    Das ist nicht komisch, das ist so. auf der anderen ist MTV Zuhause gebucht und beides auf einen  Zugang einfach nicht funktioniert 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Die Links oben scheinen tariflich auf jeden unterschiedlich. Bei dem einen ist von "über 150", bei dem anderen von "100+ Sendern in HD" die Rede.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Swetlana S.  schrieb:

    Hallo @Beecee

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. 

     

    Vielen Dank @all für die Unterstützung. 

     

    Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

     

    Hallo,

    ich konnte dann zwar Magenta TV Flex buchen und es tauchte auch in meinem Kundenkonto auf aber ich konnte kein Live TV sehen da ich es laut Samsung TV App buchen sollte.

    Kurz darauf zeigte er mir auch nur noch eine Fehlermeldung in meinem Konto unter Bestellungen an und deshalb habe ich einen Tag später gekündigt.

    Auf so einen Mist habe ich echt keinen Bock, die Zeit für die Warteschleife in der Hotline betrug 60 min und das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.

     


     

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