Magneta TV Flex buchen nicht möglich

1 year ago

Hallo,

ich bin schon lange Kunde bei der Telekom und wollte jetzt mal Magenta TV Flex buchen um zu sehen ob das was für mich ist, aber leider kommt am Ende des Bestellvorgangs dann immer konnte Seite nicht finden.

Getestet habe ich  mit Edge und Firefox , das Ergebnis ist immer das selbe.

Warum geht das nicht ?

Screenshot 2024-03-02 094334.png

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25

    • 1 year ago

      Versuchst du es denn hierrüber?
      https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex

       

      Könnte sein, dass du auf einer alten MagentaTV 1.0 Seite gelandet bist welche Vertriebseingestellt ist.

      0

    • 1 year ago

      über diesen Link habe ich es versucht

      https://www.telekom.de/magenta-tv/magenta-tv-flex-erleben 

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Marius AD

      cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. cannondaleMuc das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen. Nö. Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.

      cannondaleMuc

      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.
      cannondaleMuc
      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

      Nö.
      Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.

      Marius AD
      cannondaleMuc

      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.
      cannondaleMuc
      das ganze musst du aber mit einer anderen email Adresse als der bestehende Login von deinem Vertrag buchen.

      Nö.
      Ich bin in meinem Account wo ich alles (Festnetz, Mobilfunk) habe und kann ganz normal MTV Flex buchen.


      bisher hat es nie funktioniert, am Ende kam immer eine Fehlermeldung. @Marius AD 

      davon gibt es zig Beiträge hier mit dem Hinweis einen anderen Login zu verwenden.

      vielleicht klappt es nun auch, aber dazu habe ich noch nichts gelesen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Beecee

      dein Link geht auch nicht

      dein Link geht auch nicht
      Beecee
      dein Link geht auch nicht

      Dann müsstest du es mal mit einem anderen Account probieren wie @cannondaleMuc sagt.
      Bei mir geht dein Link nicht aber dafür meiner.

      Answer

      from

      1 year ago

      Beecee

      dein Link geht auch nicht

      dein Link geht auch nicht

      Beecee

      dein Link geht auch nicht


      @Beecee 

       

      welcher Link ist gemeint?

      kommt dann auch eine Fehlermeldung?

       

      wenn du auf einen Beitrag antwortest ist es hilfreich die Funktion Zitieren zu nutzen, dann kann man deine Antwort besser zuordnen.

      im Antwortfeld oben das Icon " anklicken, dann wird es automatisch übernommen.

       

      damit dir ein Teamie helfen kann:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Beecee

      dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

      dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.

      Beecee

      dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.


      Du kannst nur mit einer anderen E-MAIL buchen, wenn bereits MTV Zuhause vorhanden ist wirst weitergeleitet zu zuhause 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

      4

      Answer

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      1 year ago

      Ich teste mal mit einer anderen E-Mail.

      Answer

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      1 year ago

      cannondaleMuc

      auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke

      auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke
      cannondaleMuc
      auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke

      lande ich bei 

       

      IMG_2512.jpeg

      Answer

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      1 year ago

      cannondaleMuc

      Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. Beecee ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung. @Beecee dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera) hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?

      Beecee

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

      Beecee

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.


      @Beecee 

       

      dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. 

      wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle

      und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)

      hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?

      cannondaleMuc
      Beecee

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.

      Beecee

      ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen"  genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.


      @Beecee 

       

      dann würde ich mal den Browser zurücksetzen und neu starten. 

      wenn ich hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife den Flex wähle

      und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicke lande ich in direkt auf der Seite für die Zahlungsart. (klappt mit Safari, FF oder Opera)

      hast du keine zweite email Adresse um diese zu nutzen?


      wenn ich eine andere E-Mail nehme bekomme ich eine Bestätigungsmail wo ich dann einen neuen Login erstellen soll, aber taucht das dann auch später in meinen Verträgen dann auf ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Beecee 

       

      dein Profil ist nur teilweise befüllt.

      bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

      IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

       

      3

      Answer

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      1 year ago

      cannondaleMuc

      @Beecee dein Profil ist nur teilweise befüllt. bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist. IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

      @Beecee 

       

      dein Profil ist nur teilweise befüllt.

      bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

      IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

       

      cannondaleMuc

      @Beecee 

       

      dein Profil ist nur teilweise befüllt.

      bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.

      IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten

       


      Habe noch ein paar Daten eingetragen.

      Zum testen habe ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      Answer

      from

      1 year ago

      Beecee

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
      Beecee
      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Beecee ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁 Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee

      Beecee

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
      Beecee
      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 

      Thunder99
      Beecee

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁
      Beecee
      ich es noch mit dem Handy mal versucht aber da kommt am Ende wieder Seite nicht gefunden. 🙁

      Hast auch eine andere Email Adresse genutzt zum buchen? @Beecee 


      nein, probiere ich noch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

      Danke für eure Hilfe.

      1

      Answer

      from

      1 year ago


      @Beecee  schrieb:

      Hallo,

       

      so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.

      Danke für eure Hilfe.


      Das ist nicht komisch, das ist so. auf der anderen ist MTV Zuhause gebucht und beides auf einen  Zugang einfach nicht funktioniert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Die Links oben scheinen tariflich auf jeden unterschiedlich. Bei dem einen ist von "über 150", bei dem anderen von "100+ Sendern in HD" die Rede.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Beecee

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. 

       

      Vielen Dank @all für die Unterstützung. 

       

      Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      Answer

      from

      1 year ago


      @Swetlana S.  schrieb:

      Hallo @Beecee

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Nun sehe ich, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. 

       

      Vielen Dank @all für die Unterstützung. 

       

      Wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

       

      Hallo,

      ich konnte dann zwar Magenta TV Flex buchen und es tauchte auch in meinem Kundenkonto auf aber ich konnte kein Live TV sehen da ich es laut Samsung TV App buchen sollte.

      Kurz darauf zeigte er mir auch nur noch eine Fehlermeldung in meinem Konto unter Bestellungen an und deshalb habe ich einen Tag später gekündigt.

      Auf so einen Mist habe ich echt keinen Bock, die Zeit für die Warteschleife in der Hotline betrug 60 min und das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.

       


       

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