Magnete TV Mega Stream - Disney+ aktivieren

5 months ago

Guten Morgen, 

 

gestern früh habe ich das MagentaTV Mega Stream Abo abgeschlossen.

Ich konnte stand jetzt 2 von 3 Streaming Diensten erfolgreich verknüpfen / anlegen.

 

Wo es derzeit noch nicht funktioniert ist: Disney+

 

Ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten ( SPAM geprüft )

Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.

 

Da ich keine E-Mail erhalten habe, wo sicherlich eine Anleitung enthalten ist, kann ich nicht konkret sagen wo ich ggf. einen Fehler mache.

 

Habe versucht mit der selben E-Mail-Adresse, wie im Telekom Kundencenter hinterlegt, einen Account anzulegen, muss aber ein Abo auswählen, was in meinen Augen nicht der richtige Weg sein sollte, da es ja im MegaStream Paket das Abo enthalten ist.

 

Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden? 

Habe ich etwas übersehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

CrystalRoot

 

317

14

    • 5 months ago

      CrystalRoot

      Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden?

       

      Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden? 

      CrystalRoot

       

      Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden? 


      Es kann bis zu 48 Stunden dauern, biss alle Registrierungsmails angekommen sind.

       

      CrystalRoot

      Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.

       

      Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.

       

      CrystalRoot

       

      Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.

       


      Ist der Link für die Registrierung gewesen? Dann wundert es mich.

      Haben sie es heute noch mal versucht? Kann sein, dass es im System noch nicht 100% durch war.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für die Information. Dann gedulde ich mich mal noch etwas, vllt brauchen die Systeme noch etwas.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @CrystalRoot 

      Ich gehe davon aus, dass du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang bestellt hast. Fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Dann findest Du den Aktivierungslink für Disney+ findest tatsächlich nicht im Kundencenter. Du kannst dir den Link noch mal zuschicken lassen, hierzu kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden. Alternativ über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern. 

      11

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @CrystalRoot,

       

      danke für das gute Gespräch. Die E-Mail hab ich dir gerade zugeschickt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn alles funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Peter Hö. hat direkt geklappt 😁

      Vielleicht könntest du das als Verbesserung mitnehmen, dass im Kundencenter genau dieser Link auch hinterlegt wird anstelle von diesen hier: Disney+ Kundenportal

       

      Ich bedanke mich für die Unterstützung! 

      Wie schon telefonisch gesagt, super Service hier in der Community!

      Answer

      from

      5 months ago

      @CrystalRoot

      Ja, das wäre wirklich hilfreich, wenn der Link im Kundencenter hinterlegt wäre. Gebe ich weiter.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1627

      0

      2

      Solved

      in  

      217

      0

      2

      in  

      301

      0

      3

      in  

      276

      0

      1