Magnets TV App macht bei Fire Tv und dem neuen Magenta Stick Probleme

3 months ago

Guten Tag,

Ich habe jetzt gut seit einer Woche Probleme mit der Magenta TV App auf meinem Fire tv Stick

ich kann mich nicht mehr anmelden geschweige denn irgendwas anderes tun. 
andere Apps laufen flüssig. Alles auf dem neusten Stand was Updates angeht, Speicher und Daten gelöscht aber immer wieder das gleiche Problem 

jetzt dachte ich mir, vielleicht ist mein Fire Stick kaputt, bestellt man sich den neuen Magenta TV Stick, alles installiert und und und siehe da, genau das gleiche Problem das ich mich nicht anmelden kann. Andere Apps laufen dort auch super. 

Bei meinem Handy funktioniert die Magenta Tv App super und ich kann mich dort anmelden und fernseh schauen 

bei meinen Eltern mit einem Samsung zu funktioniert die App und das anmelden auch einwandfrei 

gibt es ein allgemeines Problem grade? Und wieso konnte mir ein Mitarbeiter im Laden nicht weiter helfen. 
kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben

vielen Dank 

309

14

    • 3 months ago

      user_b5d25d

      gibt es ein allgemeines Problem grade? Und wieso konnte mir ein Mitarbeiter im Laden nicht weiter helfen.  kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben

      gibt es ein allgemeines Problem grade? Und wieso konnte mir ein Mitarbeiter im Laden nicht weiter helfen.  kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben
      user_b5d25d
      gibt es ein allgemeines Problem grade? Und wieso konnte mir ein Mitarbeiter im Laden nicht weiter helfen.  kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben

      Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. :) Im gleichen Atemzug ist es ärgerlich, dass du hier schreiben musst, weil Sand im Getriebe ist. Mir gefällt es, dass du selbst schon mit der Ausschlussmethode viel probiert hast. Bekommst du denn ein Hinweisfenster oder eine Fehlermeldung, wenn du dich einloggst? Gerne hier mit mir teilen & falls persönliche Daten zu sehen sind, die gerne unkenntlich machen.

       

      Greetz

      Stefan

      11

      Answer

      from

      3 months ago

      Falls die beiden Bilder noch weiter helfen

      https://postimg.cc/FfR054yr


      https://postimg.cc/r0RWsNZ7

      Answer

      from

      3 months ago

      Nach einiger Zeit Geräte aus,

      bekomme ich zumindest eine Fehlermeldung 

      eingeschränkte funktionen

      aktuell stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben 

      also muss ja doch irgendwie was von Magenta aus kaputt sein? Und das ja nicht erst seit heute

      Answer

      from

      3 months ago

      user_b5d25d

      also muss ja doch irgendwie was von Magenta aus kaputt sei n? Und das ja nicht erst seit heute

      also muss ja doch irgendwie was von Magenta aus kaputt sei n? Und das ja nicht erst seit heute
      user_b5d25d
      also muss ja doch irgendwie was von Magenta aus kaputt sei n? Und das ja nicht erst seit heute

      Lieben Dank für deine Bilder & auch die ergänzenden Infos. :) Bisher ist mir die Meldung noch nicht unter die Räder geraten. Weil das so ist, hake ich auch schon intern nach und bald wissen wir beide mehr. Wünsche dir einen schönen Sprung ins Wo-Ende. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Ich habe den Fehler hoffentlich langfristig gefunden

      lag am Router keine Ahnung warum ich jetzt alles wieder sehen kann. 
      drölf mal Verbindungen getrennt und auf werkseinstellung gemacht

      danke trotzdem für die hilfe

      thema kann geschlossen werden

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      user_b5d25d

      Ich habe den Fehler hoffentlich langfristig gefunden lag am Router keine Ahnung warum ich jetzt alles wieder sehen kann.  drölf mal Verbindungen getrennt und auf werkseinstellung gemacht

      Ich habe den Fehler hoffentlich langfristig gefunden lag am Router keine Ahnung warum ich jetzt alles wieder sehen kann.  drölf mal Verbindungen getrennt und auf werkseinstellung gemacht
      user_b5d25d
      Ich habe den Fehler hoffentlich langfristig gefunden lag am Router keine Ahnung warum ich jetzt alles wieder sehen kann.  drölf mal Verbindungen getrennt und auf werkseinstellung gemacht

      Klasse, dass du weiterhin dran geblieben ist. :) Hat sich der Herr Technik-Kobold ja eine tolle Stelle ausgesucht, um sich zu verstecken. Hoffe auch, dass du den nun vertrieben hast und du MagentaTV wieder genießen kannst. :D

      thema kann geschlossen werden

      thema kann geschlossen werden
      thema kann geschlossen werden

      Hab dir gerne geholfen & alles klar. :) Genieße dein Wo-Ende.

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      323

      0

      1

      Solved

      in  

      2402

      0

      1

      in  

      3101

      0

      5

      Solved

      in  

      632

      2

      1