Mahnung für gekündigten Vertrag

vor 14 Tagen

Habe gerade eine „Letzte Mahnung der Telekom“ per Mail erhalten für einen MagentaTV Vertrag der schon lang gekündigt wurde. Kann diesen auch nicht mehr in meinem kundencenter finden. 

124

6

    • vor 14 Tagen

      @julianfrank94 

      befülle dein Profil, wie dort beschrieben (speichern nicht vergessen): 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

        

      Und dann in "Antworten" notieren, dass du das gemacht hättest. Damit Teamies erfahren, dass sie nachsehen  könnten.

         

      julianfrank94

      Kann diesen auch nicht mehr in meinem kundencenter finden. 

      Habe gerade eine „Letzte Mahnung der Telekom“ per Mail erhalten für einen MagentaTV Vertrag der schon lang gekündigt wurde. Kann diesen auch nicht mehr in meinem kundencenter finden. 

      julianfrank94
      Kann diesen auch nicht mehr in meinem kundencenter finden. 

      Das sagt nichts aus. Seit einer Änderung im Kundencenter sieht man nicht mehr alles darin., was man zuvor gesehen hatte. 

      0

    • vor 14 Tagen

      Hallo @julianfrank94,

       

      gerne prüfe ich das mal für dich nach. Magst du bitte deine Daten im Profil hinterlegen und ein großzügiges Zeitfenster nennen? Sobald du deine Daten hinterlegt hast, gib hier kurz ein Ping, ich melde mich dann bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bitte schon mal bereit. 

       

      Viele Grüße 

      Dilber

      2

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Daten sind hinterlegt & zeitfenster von jetzt bis 17 Uhr 

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Info

      @Dilber S. 

      ..nennt sich PING...

      @julianfrank94 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Tagen

      In meinem Profil fehlende Informationen ergänzt! 

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Hey @julianfrank94,

       

      danke nochmal für deine Zeit und Mithilfe. :D

      Die Beträge sind gefunden und das Ganze hat seine Richtigkeit.

      Wenn du den offenen Betrag begleichst, ist da aber dann auch endgültig Ruhe. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      736

      0

      5

      in  

      136

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      901

      0

      4

      Gelöst

      in  

      882

      0

      8