Gelöst

Mangenta App läuft nicht mehr

vor 4 Tagen

Beim aufrufen der App, Mangenta TV 1,  egal ob iPad oder ifon, wird mir gesagt ich müsste die neue Version installieren und schickt mich zum App Store, wo ich dann die neue Version runterladen kann. Mache ich die dann auf, melde mich an bekomme ich gesagt das ich die Mangeta App 1 brauche. So geht das hin und her. Handy, iPad ausgeschaltet, wieder an, gleiches Problem, App gelöscht und wieder neu installiert und komplett neu angemeldet, gleiches Problem. Was ist da los ??

40

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      @W.Sindbad 

      das passiert nur auf Apple Geräten?

         

      Es gibt bezüglich der MagentaTV 1.0 App auf Apple Geräten (iPhone, iPad, AppleTV) ein bekanntes Bug bezüglich TV-Anbieter-Funktiion. 

         

      Schalte zunächst in den Geräten in den Geräteeinstellungen  die TV-Anbieter-Funktiion ab, und aus lassen. 

         

      Danach die App deinstallieren, um sie anschließend frisch installieren zu können. 

       Beim Login in die MagentaTV 1.0 App nach der Neuinstallation drauf achten, "Überspringen" zu wählen (statt dem Vorschlag der App zur TV-Anbieter-Eibruchtubg zu folgen). 

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @W.Sindbad

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 

       

      Tut mir leid, dass es nicht klappen möchte. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Sei bitte so lieb und ergänze dein Profilbild mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich auf eine Rückmeldung hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1011

      0

      19

      in  

      187

      0

      2

      in  

      143

      0

      1

      Gelöst

      in  

      190

      0

      4