Mangenta TV App gesperrt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen ich habe die Magenta TV App und kann mich nicht mehr einloggen, da mein Account vorrübergehend Gesperrt wurde.

 

Anrufe bei der Hotline verliefen leider Erfolglos. Ich hoffe hier auf Hilfe. Der Fehlercode lautet: 33619970

419

7

    • vor 6 Jahren

      @johannes.baron 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fertig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @johannes.baron und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Teile mir hier doch bitte mit, welche MagentaTV App Version du nutzt. Welches Endgerät nutzt du? Wenn du die Fehlermeldung erhältst, bist du da im WLAN eingeloggt oder im Mobilfunknetz? Die Fehlermeldung an sich, sagt mir leider nichts. Wenn du mir jedoch die Fragen beantwortest, leite ich dein Anliegen umgehend an die Fachabteilung weiter, damit die Kollegen schauen können, was da passiert ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke!

      Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aus welchen Gründen wurde denn der Account vorübergehend gesperrt?

       

      Vielleicht ist da ja auch einfach irgend etwas im Hintergrund noch was nicht zulässt dass der Account entsperrt wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Deinstalliert hab ich schon versucht. Ich nutze die app auf meinem Smartphone und die neuste Version von playstore. WLAN oder mobil hab ich beides versucht aber hilft nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @johannes.baron, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wie wir herausgefunden haben, besteht aktuell (außer dem Mobilfunkanschluss) kein MagentaZuhause und auch kein MagentaTV Produkt. Da der Dienst nach der ersten kostenfreien Nutzung nicht mehr geführt wurde, funktioniert das Login dort auch nicht mehr. Hier einmal der Link für die Aktivierung: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      536

      0

      3

      Gelöst

      in  

      189

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      176

      0

      1

      in  

      143

      0

      1