Gelöst

Mangenta TV mit Leonet

vor 2 Jahren

Hallo, 

kürzlich habe ich meinen VDSL von Telekjom auf LEONET gewechselt. Nun funzt mein Mangenta TV nicht mehr "Fehlercode F50601".
Ist das lösbar, oder habe ich mit dieser Kombination ein grundsätzliches Problem?

Vielen Dank!

Reckless

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8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Reckless-Navy  schrieb:
    kürzlich habe ich meinen VDSL von Telekjom auf LEONET gewechselt. Nun funzt mein Mangenta TV nicht mehr "Fehlercode F50601".
    Ist das lösbar, oder habe ich mit dieser Kombination ein grundsätzliches Problem?

    Also hast du dein MagentaZuhause mit MagentaTV sogesehen gekündigt bzw gewechselt zu einem anderen Anbieter und hast nun keinerlei Vertrag mehr bei der Telekom?
    Dann geht MagentaTV natürlich nicht mehr.
    Du musst einen Anschlussunabhängigen Vertrag nun buchen.
    Falls du einen MediaReceiver hast ist der nicht mehr nutzbar weil Anschlussunabhängige Tarife nicht mit Mediareceivern funktionieren sondern nur per App, Stick oder TV One.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Reckless-Navy,

     

    willkommen bei uns in der Community, vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich habe gesehen, dass es schon mehrere Ideen und Lösungsansätze hier gibt. Vielen Dank @all 😊

     

    Wenn wir uns das noch mal genauer ansehen sollen, schreibe uns gerne, wann es dir passt.

     

    Ansonsten hoffe ich, dass du auf eine schnelle Lösung für dich kommst.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alright! Vielen Dank Marius AD,

    ich war der offensichtlich irrigen Annahme mit meiner vorhandenen HW und dem Telekom Media Receiver würde dies über den gleichen Router auch über den neuen VDSL-Provider laufen. Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus keine eigenständige Position. Nochmals Danke für Deinen Hinweis!
    MfG
    Reckless-Navy

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Reckless-Navy

    Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus

    Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus
    Reckless-Navy
    Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus

    Stimmt, war es nie, es war Bestandateil deines Tarifs (Festnetz, Internet, TV)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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