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Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
Reckless-Navy
vor 2 Jahren
Also hast du dein MagentaZuhause mit MagentaTV sogesehen gekündigt bzw gewechselt zu einem anderen Anbieter und hast nun keinerlei Vertrag mehr bei der Telekom?
Dann geht MagentaTV natürlich nicht mehr.
Du musst einen Anschlussunabhängigen Vertrag nun buchen.
Falls du einen MediaReceiver hast ist der nicht mehr nutzbar weil Anschlussunabhängige Tarife nicht mit Mediareceivern funktionieren sondern nur per App, Stick oder TV One.
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1 älteren Kommentar laden
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Hallo @Reckless-Navy,
willkommen bei uns in der Community, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gesehen, dass es schon mehrere Ideen und Lösungsansätze hier gibt. Vielen Dank @all 😊
Wenn wir uns das noch mal genauer ansehen sollen, schreibe uns gerne, wann es dir passt.
Ansonsten hoffe ich, dass du auf eine schnelle Lösung für dich kommst.
Liebe Grüße Sandra Ha.
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Reckless-Navy
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Alright! Vielen Dank Marius AD,
ich war der offensichtlich irrigen Annahme mit meiner vorhandenen HW und dem Telekom Media Receiver würde dies über den gleichen Router auch über den neuen VDSL-Provider laufen. Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus keine eigenständige Position. Nochmals Danke für Deinen Hinweis!
MfG
Reckless-Navy
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falk2010
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Offensichtlich war also der Telekom Tarif TV Plus
Stimmt, war es nie, es war Bestandateil deines Tarifs (Festnetz, Internet, TV)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD