Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Max. Anzahl Bestätigungscode erreicht
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern MagentaTV bestellt und wollte es auf meinem Tv einrichten (SmartTV via App). Leider wollte ich bei der Registrierung zu viele Dinge gleichzeitig, sodass mittlerweile die Fehlermeldung kommt, dass meine maximale Anzahl an Bestätigungscodes erreicht ist. Ich solle es "später" versuchen. Das ist aber mittlerweile 24 Stunden her und es geht immernoch nicht. Dummerweise kann ich mich mit den Daten natürlich auch nicht im Forum anmelden, weshalb mein Handyertrag herhalten musste.
Wie lange dauert es, bis ich wieder einen Code bekomme oder muss das wieder manuell aktiviert werden?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Patrick
131
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
450
2
1
vor 2 Jahren
1805
2
1
3491
0
2
vor 6 Monaten
135
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
André A.
vor 5 Monaten
Hallo @Patrick388 ,
innerhalb von 24 Stunden sollten nur drei Anforderungen möglich sein. Je angefordertem Code hat man 3 Versuche.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse-app-onlineshop
Wenn die 24 Stunden gerade so vorbei sind, würde ich es morgen früh nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0