A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Max. Anzahl Bestätigungscode erreicht
10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern MagentaTV bestellt und wollte es auf meinem Tv einrichten (SmartTV via App). Leider wollte ich bei der Registrierung zu viele Dinge gleichzeitig, sodass mittlerweile die Fehlermeldung kommt, dass meine maximale Anzahl an Bestätigungscodes erreicht ist. Ich solle es "später" versuchen. Das ist aber mittlerweile 24 Stunden her und es geht immernoch nicht. Dummerweise kann ich mich mit den Daten natürlich auch nicht im Forum anmelden, weshalb mein Handyertrag herhalten musste.
Wie lange dauert es, bis ich wieder einen Code bekomme oder muss das wieder manuell aktiviert werden?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Patrick
218
1
This could help you too
3 years ago
477
2
1
3 years ago
1978
2
1
3533
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Patrick388 ,
innerhalb von 24 Stunden sollten nur drei Anforderungen möglich sein. Je angefordertem Code hat man 3 Versuche.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse-app-onlineshop
Wenn die 24 Stunden gerade so vorbei sind, würde ich es morgen früh nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0