Solved
Max. Anzahl Bestätigungscode erreicht
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern MagentaTV bestellt und wollte es auf meinem Tv einrichten (SmartTV via App). Leider wollte ich bei der Registrierung zu viele Dinge gleichzeitig, sodass mittlerweile die Fehlermeldung kommt, dass meine maximale Anzahl an Bestätigungscodes erreicht ist. Ich solle es "später" versuchen. Das ist aber mittlerweile 24 Stunden her und es geht immernoch nicht. Dummerweise kann ich mich mit den Daten natürlich auch nicht im Forum anmelden, weshalb mein Handyertrag herhalten musste.
Wie lange dauert es, bis ich wieder einen Code bekomme oder muss das wieder manuell aktiviert werden?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Patrick
195
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
469
2
1
2 years ago
1935
2
1
3516
0
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
André A.
8 months ago
Hallo @Patrick388 ,
innerhalb von 24 Stunden sollten nur drei Anforderungen möglich sein. Je angefordertem Code hat man 3 Versuche.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse-app-onlineshop
Wenn die 24 Stunden gerade so vorbei sind, würde ich es morgen früh nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0