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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 400 Aufnahmen Ruckeln
vor 9 Jahren
Hallo mein 400 und auch der 200 Ruckeln beim Abspielen von Aufnahmen.
Es ist gleich ob ich HD oder SD aufgenommen habe!
50.000 DSL Telekom mit FritzBox 7490 mit neuster Firmware.
Verbindung mit CAT 5 Kabel.
Programme beim direkten sehen, alles ok.
Ein und ausschalten, zurück setzen usw. bringen keine Abhilfe.
Als er neu war lief alles Super, dann kam das Elend mit den Updates.
Was kann ich noch machen?
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vor 7 Jahren
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vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Bauhamster,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR400 hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Danach den 200er auf gleich Weise starten. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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von
vor 9 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Eine weitere Möglichkeit wäre, das kabel mal auszutauschen oder auch es mal mit einem anderen Router zu probieren.
Ein Versuch ist es Wert. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 9 Jahren
Fritzbox 7490 ,heute Update ,habe zwei Kabel mit Cad7 Kabel genommen und keine Änderung.😪
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von
vor 9 Jahren
Vielleicht hat der Router einen Defekt. In dem Fall muss dies auch noch getestet werden. Ferner gibt es die Möglichkeit dies auch unserem technischen Service zu melden, jedoch befindet sich der Fehler auf Ihrer Seite, sprich ein Defekt des Routers, wird Ihnen der Einsatz berechnet.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 7 Jahren
Ich bin auch Stock sauer, da zahlste richtig Kohle, weil man meint ja Telekom ist das Beste und teuerste natürlich!
Und dann so ein Elent bei den Aufnahmen !
Ich hab auch schon alles probiert, stockt und stockt und stockt! Einfach nur zum Kotzen !!!!
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von
vor 7 Jahren
wenn du sagst, dass du schon alles versucht hast, ist da ein manuelles Update und das Trennen der Stromzufuhr für einige Minuten auch inbegriffen? Wurde das Gerät bereits ausgetauscht? Es wäre ganz fabelhaft, wenn du hier mehr Informationen liefern würdest.
Bitte befüll doch auch dein Profil mit Daten, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Beste Grüße
Lea C.
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